Direkt zum Inhalt
Marc Rudolf // © Sascha Funke
Rubrik

Marc Rudolf aka MEGY B Einfach Kreisler

id - 01.07.2022 - 11:30 Uhr

Marc Rudolf ist ein deutscher Entertainer, Moderator, Schauspieler und Magier, der vor allem als MEGY B. bekannt ist. Nun kommt er mit dem Programm „Einfach Kreisler“ anlässlich des 100. Geburtstages des Grandseigneurs des schwarzen Chansons Georg Kreisler nach Berlin. Marc Rudolf reiht die brillanten Chanson-Perlen des Königs des schwarzen Humors zu einer schillernden Kette und erweckt so die Kreislerischen Figuren zum Leben. Lieder wie beispielsweise „Tauben vergiften“, „Der Tod, das muss ein Wiener sein“ und „Wien ohne Wiener“ gehörten mit zu den bekanntesten Liedern des gebürtigen Wieners Kreisler. Diese und viele mehr sorgen für einen bitterbösen musikalischen Abend mit dem Entertainer Marc Rudolf.

02. Juli 2022 – 20:00 Uhr
Theater Berliner Schnauze – Berlin

Auch Interessant

Kinofeeling Live

Hans Zimmer bringt seine Filmklassiker

Ab April 2023 kehrt Hans Zimmer gemeinsam mit seiner Live-Band und seinem Orchester für die „Hans Zimmer Live – Europe Tour 2023“ nach Europa zurück.
Wer steckt unter den Masken?

The Masked Singer geht auf Tour

Die erfolgreiche Show "The Masked Singer" geht im nächsten Jahr auf Tournee. Neue Kostüme treffen auf altbekannte Masken. Wer ist dieses Mal dabei?
A-cappella Sensation

Pentatonix – World Tour 2023

2023 ist es endlich wieder so weit: Die A-cappella Sensation Pentatonix gehen auf große Tour und machen u.a. auch in Berlin Station.
Klassik trifft auf Pop

Night of the Proms kehrt zurück

Nachdem die Tournee zwei Mal aufgrund der Pandemie verschoben werden musste, gibt es 2022 wieder die beliebte Night of the Proms.
Gregorian auf Tour

Singende Mönche mit Pop & Rock

Wenn singende Mönche auf Pop- und Rockmusikklassiker treffen kann dieses nur eines bedeuten: Gregorian sind wieder am Werk.
Glam Rocker Måneskin

Loud Kids Tour Gets Louder

Im kommenden Jahr machen die ESC-Gewinner Måneskin im Rahmen ihrer ersten Welttournee für zwei Konzerte auch in Deutschland Station.
Wer verbirgt sich hinter den Kostümen?

The Masked Singer geht auf Tour

Die erfolgreiche Show "The Masked Singer" geht im nächsten Jahr auf Tournee. Neue Kostüme treffen auf altbekannte Masken. Wer ist dieses Mal dabei?