Direkt zum Inhalt
Daniel Donskoy wird zu "The Masked Singer" zurückkehren.
Rubrik

Am 6. Mai ist Finale Vorjahressieger Daniel Donskoy im Rateteam

spot/FASH - 04.05.2023 - 15:00 Uhr

Die achte Staffel "The Masked Singer" feiert am kommenden Samstag großes Finale. Vorjahressieger Daniel Donskoy wird das Rateteam verstärken.

Daniel Donskoy (33) (Im Interview mit SCHWULISSIMO) wird am Samstag, 6. Mai (20:15 Uhr) im Live-Finale der ProSieben-Show "The Masked Singer" im Rateteam Platz nehmen und Ruth Moschner (47) und Rea Garvey (50) dabei helfen, die letzten Rätsel der Sendung zu lösen. Der Schauspieler und Musiker (SCHWULISSIMO Interview) bringt "TMS"-Erfahrung mit: Donskoy ist der Vorjahressieger und konnte im November 2022 die siebte Staffel als Maulwurf gewinnen.

Diese Masken stehen im Finale

"The Masked Singer" mit Moderator Matthias Opdenhövel (52) startete am 1. April mit neun Masken in die achte Staffel. Im Finale stehen nun der Igel, der Schuhschnabel, Frotteefant und Mystica, die in der letzten Ausgabe allesamt ihre Masken fallen lassen müssen.

Doch welcher Promi als letztes seine Identität preisgeben muss und zum Sieger oder zur Siegerin gekürt wird, bestimmen die Fans per App-Abstimmung. Bisher wurden Inka Bause (54) als Toast, Anna Loos (52) als Seepferdchen, Marianne Rosenberg (68) als Pilz, Daniel Boschmann (42) als Waschbär und Jan-Josef Liefers (58) als Känguru enttarnt.

Auch Interessant

Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.
Neuer Bildband

Boys! Boys! Boys!

Der dritte Bildband aus der Reihe „BOYS! BOYS! BOYS!“ präsentiert die Arbeiten von 63 schwulen und queeren Fotografen aus rund 30 Ländern.
Es wird pink

Barbie – The Album

Zum Kinostart der Realverfilmung um die Puppenikone Barbie gibt es natürlich auch einen dazugehörigen Soundtrack. U.a. mit Dua Lipa, Lizzo & Ava Max.
Love, You - Ein Buch für dich

Sachbuch von Kal Spellmeier

Das Sachbuch mit dem Titel „Love, You - Ein Buch für dich“ von Kal Spellmeier geht verschiedensten Fragen zum Thema LGBTI* nach.
Die Queen of Pop

Madonna in Regenbogenfarben

Madonna hat jüngst eine Special Edition ihrer 2022 Compliation „50 Number Ones – Finally Enough Love“ in Vinyl in Regenbogenfarben veröffentlicht.
Streaming

Weird: The Al Yankovic Story

Weird Al Yankovic wurde vor allem in den Achtzigern mit seinen Parodien auf bekannte Songs erfolgreich. Nun gibt es seine Geschichte bei Netfix.
Serie über die Aids-Pandemie

ZDFneo zeigt UK-Drama „It’s a Sin“

In „It’s a Sin“ erzählt Serienschöpfter Russell T. Davies die Geschichte einer schwulen Freundesgruppe während der beginnenden AIDS-Pandemie.