Direkt zum Inhalt
Reality-Shows, die uns von der Realität ablenken
Rubrik

Die Hotten Drei Reality TV, dass dich von der Reality ablenkt

km - 26.06.2020 - 12:00 Uhr

Der große Blumenkampf
Queer Eye, Drag Race, Glow Up, Next in Fashion sind alles große Namen, doch in dieser Liste geht es nicht um Make-up oder Fashion.
Es geht um blumige Aussichten. Die bekommt ihr mit „The Big Flower Fight“. Eine angenehme Stimmung zwischen den Amateur-Kandidaten, die wunderschöne Kunstwerke erschaffen, sind der Nektar dieser aufblühenden Show. Zu sehen bei NETFLIX. 

© Netflix

 

Grasgerichte
Es gibt so viele Back- und Kochshows und im Endeffekt ist es doch immer das Gleiche, oder? Nicht so bei dieser Show. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es für die Kandiaten darum, Cannabis-Gerichte zu zaubern. Mit dabei sind auch Stars wie Drag-Queen Alaska Thunderfuck und der deutsche Schauspieler Flula Borg. Die etwas andere Kochshow, ebenfalls auf NETFLIX.

© instagram.com/cookedwithcannabisnetflix

 

Cheerleading
In dieser Liste soll es nicht nur um Pflanzen gehen, sondern auch um Sport und Wettkampf: Cheers. Es ist mehr eine Dokuserie als Reality-TV, aber bei soviel Leidenschaft und filigranen, tänzelnden Körpern, die sich darin tummeln, drücken wir mal ein Auge zu.
Cheerleading ist ein oft unterschätzter und viel belächelter Sport. Diese Serie zeigt wie falsch man damit liegt, wenn diese jungen Menschen auf Netflix um den Titel kämpfen. 
 

© Netflix

 

Auch Interessant

Hotten3

Sommer Sonne Eselsohren

Egal ob man bei Sonnenschein am Strand entspannt oder bei Gewitterstürmen drinne hockt und sich nach Sommer sehnt - diese Bücher sind ideal dafür.
Hommage durch Ralf König

Lucky Luke trifft auf Knollennasen

Anlässlich des 75. Jubiläums von Lucky Luke wird der mittlerweile fünfte Hommage-Band veröffentlicht - dieses Mal aus der Feder von Ralf König.
Landhaus-Leben

Neues Gameplaypack der Sims4-Reihe

Sehr viele Spieler der Sims™4-Reihe warten schon sehnsüchtig auf die Möglichkeit, einen Bauernhof zu bauen. In Ansätzen wird dieses nun möglich.
„Queer - damals und heute“

Talk mit Bettina Böttinger

Praunheims Film vor 50 Jahren war prägend für die Schwulenbewegung. Zum Jubiläum bringt der WDR den Programmschwerpunkt "Queer - damals und heute".
Mini-Serie

It's A Sin

Mit "It's A Sin" ist diese packende und sehr sehenswerte Mini-Serie nun auch in Deutschland auf Starzplay (Prime Video) zu sehen.