Direkt zum Inhalt
Die Hotten Drei - Weihnachtsfilme, abseits von „Kevin allein zu Haus“ und „Stirb langsam"
Rubrik

Die Hotten Drei Weihnachtsfilme, abseits von „Home Alone“ und „Die Hard"

km - 29.11.2019 - 18:00 Uhr

Let it Snow
Basierend auf dem Buch, bringt dieser Film alle Netflix-User dieses Jahr in weihnachtliche Stimmung.  Ein Schneesturm in einer Kleinstadt, sorgt dafür, dass sich Freund- und Liebschaften entwickeln, unter anderem zwischen zwei Frauen. Ein gestrandeter Popstar, wettbewerbsfähige Tänzer, eine mysteriöse Frau, eine epische Party im lokalem Waffelladen und ein gestohlenes Fass bringen die Geschichte ins Rollen.

Let it Snow

Last Christmas
Wir alle kennen und hassen, sowie lieben diesen Song. Nun gibt es einen Kinofilm dazu mit Emilia Clark („Game of Thrones“), die letzte Weihnacht fast gestorben wäre (also wie der Song). Sie hat den großen Traum Sängerin zu werden, aber lebt so vor sich hin. Doch dann trifft sie auf Tom gespielt vom attraktiven Henry Golding.

Last Christmas

Eine schöne Bescherung
Damit ist nicht der Klassiker aus dem Jahr 1989 mit Chevy Chase gemeint, sondern der schwedische Film von Helena Bergström. Simon und Oscar haben sich zusammen ein Haus mit ihrer Freundin Cissi gekauft und erwarten auch das gemeinsame Baby. Die Familien wissen nur nichts davon und so werden alle zur harmonischsten Zeit des Jahres eingeladen, um die Neuigkeit zu verkünden.

Eine schöne Bescherung

Auch Interessant

Homos von nebenan

Normale schwule Welt?

Und noch ein schwuler Podcast, der sich in die bunte, weite queere Welt aufmacht, um Fragen zu beantworten oder auch neues zu entdecken.
Troye Sivan

Mit neuen Songs am Start...

Troye Sivan hat bereits zwei Tracks seiner kommenden EP veröffentlicht. Ende August ist es endlich soweit und "In A Dream" wird veröffentlicht.
Kiss & Cook

Das etwas andere Kochbuch

Gemeinsam kochen mit einem 2in1 Kochbuch? Ja, dass geht, nämlich mit dem Kochbuch von Sascha & Torsten Wiit, den Jungs, die kochen und backen...
Intrigen & Dramen

Homosexualität am Hof

Homosexualität am Hof - Vom Mittelalter bis heute. Intrigen, Dramen, heimliche Liebschaften & schwule Monarchen. Ein Blick hinter die Palastmauern...
Outlaws

Die wahre Geschichte der Kelly Gang

Ned Kelly... Australischer Volkheld und Kämpfer für die Freiheit oder doch eher ein gemeingefährlicher Verbrecher? Eine weitere Verfilmung über 'Ned'.
Akademie der Regenschirme

Die Helden sind zurück

Die ziemlich schrägen "Superhelden" der "Umbrella Academy" sind mit einer zweiten Staffel zurück bei Netflix. Dank zeitsprung nun in den Sixties.
André Aciman

Find Me - Finde mich

Endlich wird die Geschichte, welche mit "Call Me By Your Name" seinen Anfang nahm, fortgeschrieben. Es gibt also ein "Wiederlesen" mit Elio & Oliver.
Buchempfehlung

Salz und sein Preis

Die Buchempfehlung des Monats Juli aus der Rubrik "Lesberanza" ist der Roman "Salz und sein Preis" von Patricia Highsmith. Ein lesenswerter Klassiker.
2old2dieYoung

Ein Podcast zu queerer Kultur

In der weiten Welt der Podcasts tauchen immer mal wieder kleine Perlen aus der queeren Welt auf. "2old2dieYoung" ist ein Podcast zu queerer Kultur.