Direkt zum Inhalt
Freaks - Du bist eine von uns // © Netflix

Freaks Du bist eine von uns

id - 04.09.2020 - 15:00 Uhr

Neben den Platzhirschen Marvel & DC gibt es immer auch mal Superhelden außerhalb dieses Kosmos. Aber vermeintliche Superhelden „Made in Germany“? Dass auf Netflix auch deutsche Produktionen international Erfolg haben können bewies zuletzt beispielsweise „Dark“. Wendy arbeitet in einem Schnellrestaurant. Doch eines Tages merkt sie eher zufällig, dass in ihr unglaubliche Kräfte schlummern. Nicht jede schüchterne Ehefrau & Mutter schleudert Leute einfach mal so durch die Luft. Und sie bekommt unerwartet Unterstützung in ihrer Situation, nämlich vom selbsternannten „Electro Man“ Elmar und dem unverwundbaren Marek. Mit Cornelia Gröschel („Tatort“), Wotan Wilke Möhring („Das perfekte Geheimnis“) und „Club der roten Bänder“-Star Tim Oliver Schultz.

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.