Direkt zum Inhalt
Adam Lambert beCHERt uns seinen Glauben
Rubrik

Neue Cover Version Adam Lambert besCHERt uns „Believe“

km - 09.12.2019 - 11:00 Uhr

Adam Lambert, welcher nächstes Jahr mit Queen auf Europa Tour gehen wird, hat kurz vor Weihnachten noch ein schönes musikalisches Schmankerl für seine Fans. Er covert den Song „Believe“ von Cher, welches zu einem ihrer größten Hits ihrer Karriere zählt.

Bereits 2018 performte er den Song aus dem Jahr 1998 während der 41. Kennedy Center Honors Show. Auch Cher selbst saß zu der Zeit im Publikum und verliebte sich sofort in seine Interpretation ihres Songs: „Adam Lamberts Version of „Believe“ ist hinterm Fassungsvermögen“, twitterte die Sängerin.

Jetzt hat Adam den Song aufgenommen. Rickey Minor und Lenny Wee produzierten die Neuinterpretation. Das Ergebnis kann man sich über jegliche Musik-Streaming-Plattformen ins eigene Wohnzimmer holen und den Klassiker auf ganz neue Art und Weise genießen.

Den Auftritt vom letzten Jahr gibt es hier zu sehen:

Auch Interessant

The Pop Princess

Kylie mit neuem Album zurück

Im Musikvideo zu "Did It Again" spielte Kylie schon mit ihren verschiedenen Egos. Nun holt sie für ihr Album DISCO erneut die "Disco-Kylie" hervor...
Hypnotized

Neue Single von Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher ging 2009 bei DSDS als Gewinner hervor. Seitdem war er musikalisch erfolgreich und veröffentlicht nun seine Single "Hypnotized".
Zara Larsson

Willkommen im „Love Me Land“!

Sie ist genau jene Pop-Superheldin, deren Rückkehr die Welt gerade jetzt dringend benötigt – und siehe da: mit der neuen Single und dem neuen Video.
Kylie Minogues DISCO

Neues Album erscheint im November!

Die 52-jährige Sängerin bestätigte, dass sie bald ihr 15. Studioalbum inklusive des brandneuen Tracks 'Say Something' auf den Markt bringt.
Homoerotische Premiere

Quarantäne-Musikvideo von Kazaky

Kazaky haben ihr Quarantäne-Musikvideo mit homoerotischen Bildern für die Single "F**king Beautiful" veröffentlicht. Pop-Melancholie at it's best.
Spenden-Aktion und Live-Musik

„T.O.M. live aus Wien

"Ich freue mich wahnsinnig darauf, meinen Fans auf diese Art ein Konzerterlebnis geben zu können, um ihnen für die Unterstützung zu danken.", so Tom.
Die Hotten3

Über die Ungenauigkeit von Armor

Die Norwegerin besingt ihre Freundin Hannah, mit der sie viel mehr als nur befreundet sein möchte. Sie möchte sie Küssen bis ihr der Atem stockt.
Neues Album

Orange Blue – White/Weiss

Ein halbes Jahrzehnt Arbeit fließt in das Komponieren und in die Produktion des neuen Studioalbums von Orange Blue. Doch das Warten hat sich gelohnt