Direkt zum Inhalt
Jake Gyllenhaal in "The Guilty" // © Netflix
Rubrik

Neu auf Netflix Jake Gyllenhaal im Thriller „The Guilty“

id - 01.10.2021 - 19:00 Uhr

Der Polizist Joe Bayler wurde aufgrund eines gegen ihn laufenden Verfahrens in den Innendienst in die Notrufzentrale von Los Angeles versetzt. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt wüten in Kalifornien Waldbrände, doch der Außendienst wird ihm verwehrt. Zwischen all den Anrufen hat er plötzlich den Anruf einer Frau dabei, die behauptet, entführt worden zu sein. Über sie erfährt er auch, dass es auch noch eine kleine Tochter und einen Sohn gibt. Bayler kann auch die Tochter kontaktieren. Aufgrund seiner Erfahrungen als Polizist kann er der entführten Frau weitere Einzelheiten über den Entführer entlocken. Bei dem Entführer scheint es sich um den Ex-Mann der Frau zu handeln. Bayler setzt nun alles daran, die Frau und die Kinder aus ihrer Lage zu befreien, doch es kommen immer neue Dinge an die Oberfläche, welche ein ganz anderes Licht auf den Fall werfen... In diesem Thriller spielt Jake Gyllenhaal die Hauptrolle, Regie führte Antoine Fuqua („Southpaw“). Ein ausgesprochen spannender Film! „The Guilty“ läuft ab 01. Oktober auf Netflix

Auch Interessant

Kylie Minogue

Kylie pimpt ihr Album „Disco“ auf

Kylie pimpt ihr Album „Disco“ auf und holt sich eine illustre Runde an Gastkünstler*innen mit dazu. heraus kam "Disco: The Guest List Edition"
Die Hotten3

Weihnachtsstimmung auf die Ohren

Weihnachtsstimmung wird über die Sinne geweckt, ob man die geschmückten und leuchtenden Städte sieht, die Plätzchen riecht oder Weihnachtslieder hört
Sugardaddy & Tigerboy

Roman über Stricher & Freier

Der Roman "Sugardaddy & Tigerboy" von Chris P. Hunter wagt sich auf das seltene Terrain der männlichen Prostitution in Buchform.
Die Hotten3

Vielfalt auf die Ohren

Der November ist wieder eine gute Gelegenheit sich es Zuhause gemütlich zu machen. Und währendessen kann man schön ein paar queere Podcasts hören.
Spanische LGBTI*-Erfolgsserie

Mein queeres Leben

Es ist die spanische LGBTI*-Erfolgsserie: "Mein queeres Leben" und sie erscheint Ende November auf WarnerTV Deutschland.
Max Giesinger

Neues Studioalbum namens "Vier"

Der Name des neuen Albums von Max Giesinger ist Programm, denn es ist tatsächlich sein viertes Studioalbum, welches am 12. November erscheint.
Adele

Neues Album "30" kommt

Nach ihren Erfolgsalben „19“, „21“ und „25“ folgt nun am 19. November Adeles langerwartetes neues Album „30“.