Direkt zum Inhalt
Martin & Paul sind die "Motherschnacker" // © Promo/Archiv
Rubrik

Podcast Die Motherschnacker sind da…

id - 02.09.2021 - 18:00 Uhr

„schwanz & ehrlich“ sind sicherlich die Väter der schwulen Podcasts. Nun machen sich Martin Tietjen & Paul Brunne auf, in deren Fußstapfen zu treten. Mit ihrem Podcast „Motherschnacker“ greifen sie Themen aus Bereichen wie Aktuelles, Liebe, Job, Sex und Gossip auf. Ihnen ist dabei wichtig, auch persönliche Erlebnisse mit einfließen zu lassen. Auch wenn beide aus der Medienbranche kommen, so ist es ausgerechnet die Rampensau Martin, welche hin und wieder über die Offenheit von Paul fast schockiert ist – ganz zur Freude der Zuhörer*innen. Und wenn die beiden sich dabei auch noch betrinken, wird es zunehmend abenteuerlich. Sehr erfrischend & ehrlich.

Auch Interessant

Miss Beautiful

Auf dem Weg zur „Miss France“

Alex hat einen großen Traum: Er möchte "Miss France" werden. Seine kunterbunte Ersatzfamilie unterstützt ihn während des gnadenlosen Wettbewerbs.
Fotograf Richard Kranzin

Neuer Bildband "Nudes"

Der 30-jährige Fotograf Richard Kranzin hat gerade seinen Bildband "Nudes" veröffentlicht. Erotisch & sinnlich zugleich.
Hotten3

Sommer Sonne Eselsohren

Egal ob man bei Sonnenschein am Strand entspannt oder bei Gewitterstürmen drinne hockt und sich nach Sommer sehnt - diese Bücher sind ideal dafür.