Direkt zum Inhalt
Szenenbild "The Umbrella Academy" // © Christos Kalohoridis, Netflix

The Umbrella Academy Dritte Staffel kommt auf Netflix

id - 04.06.2022 - 09:00 Uhr

Nachdem die Hargreeve-Geschwister der sogenannten „Umbrella Academy“ den drohenden Weltuntergang im Jahr 1963 abgewendet haben, reisen sie zurück in ihre Zeit im Glauben, dass sie die ursprüngliche Apokalypse verhindert und die Zeitachse ein für alle Mal wiederhergestellt haben. Doch zurück in ihrer Zeit müssen sie schnell feststellen, dass so gar nichts richtig ist. Hier gibt es beispielsweise plötzlich die „Sparrow Academy“. Und sie sind das komplette Gegenteil von ihnen: Ausgesprochen intelligent und eiskalt in ihrem Handeln. Als wenn das noch nicht genug wäre, müssen sie sich schon wieder mit einer unbekannten Bedrohung auseinandersetzen, die verheerende Schäden im Universum anrichtet. Jetzt benötigen sie die Hilfe der neuen – und womöglich besseren – Familie ihres Vaters, um auszubügeln, was sie mit ihrer Ankunft verursacht haben. Endlich kehren die beliebten Figuren wie Klaus, Luther, Diego, Allison, Victor (aka Vanya), Ben und Nummer 5 zurück. Diese Serie ist abgedreht und spannend zugleich. Das liegt vor allem auch an den Darsteller/innen wie Elliot Page, Robert Sheehan, Tom Hooper, Emmy Raver-Lampman und Aidan Gallagher. Ab 22. Juni auf Netflix.

Auch Interessant

Jan Ranft

Starkregen

Nach Himbeer- und Zitronenjoghurt meldete sich Jan Ranft vor Kurzem mit seinem dritten Buch zurück. Es geht darin erneut um Begegnungen und Verlust...
„Dizzy“

Olly Alexander beim ESC

Der frühere Years & Years Frontmann Olly Alexander geht mit seinem neuen Song „Dizzy“ bei diesjährigen Eurovision Song Contest für Großbritannien an den Start.
Klaus Nomi

Stimme im Orbit

Anlässlich des 80. Geburtstages Klaus Nomis († 1983) veröffentlicht die Autorin Monika Hempel einen Blick auf das Leben des Ausnahmekünstlers.
Gaming

Zu vermieten

Seit im Jahr 2014 das Basisspiel zu „Die Sims 4“ erschien ist diese Lebenssimulation unangefochten die Nummer 1 in diesem Genre.
Bewegende Biografie

Pageboy Elliot

In seinem Buch "Pageboy" erzählt Elliot Page seine Wahrheit: Vom Aufwachsen in Halifax bis zu Sex, Liebe, Trauma und fantastisch anmutenden Erfolgen.