Direkt zum Inhalt
D:uel - Claudia Brücken & Susanne Freytag // LB Events
Rubrik

München D:uel - Claudia Brücken & Susanne Freytag

id - 04.08.2021 - 09:00 Uhr

Viele kennen sicher noch den Song „Dr. Mabuse“ aus dem Jahre 1984: Er stammt von der Gruppe Propaganda und wurde ein weltweiter Hit. 1985 erschienen dann die in Europa sehr erfolgreichen Singles „Duel“ und „P-Machinery“, das dazugehörige Album „A secret Wish“ wurde millionenfach verkauft. Nun performen die unverwechselbaren Stimmen der Gruppe, nämlich Claudia Brücken und Susanne Freytag, die Songs von Propaganda live, die insbesondere durch ihre Stimmen Ihren Charakter und ihre Einzigartigkeit erhielten. Die Interpretation der 80er Jahre Hits von Propaganda laden zu einer musikalischen Reise ein, in eine Zeit, die in den späteren Jahren viele Interpreten beeinflusst und geprägt hat.

31. Oktober 2021 – 19:00 Uhr
Technikum (Werksviertel Mitte) – München

Auch Interessant

Fotografieausstellung

Schwul, sexy & sinnlich

“Wir wollen auf eine gewisse Spießigkeit und Prüderie, die sich in den letzten Jahren – auch in der Szene – entwickelt hat, aufmerksam machen“.
München

Karatekurs für Anfänger*innen

Nach einer Corona-bedingten Pause startet Münchens LGBTI*-Karate-Verein BUSHIDO München e.V. in seinem 25. Jahr so langsam wieder durch.
Intergeschlechtliche Menschen e.V.

Landesverband Bayern

Intersexualität scheint trotz der Position des Buchstaben I in LGBTI* ein Randthema. Viele aus der Community wissen gar nicht, was es konkret bedeutet
München

Simply Red – Blue Eyed Soul Tour

Simply Red mit Frontmann Mick Hucknall werden im November 2022 live in Deutschland zu sehen sein. Hucknall ist seit den Anfängen 1985 als Sänger.