fbpx Mojo Club - Back to Discohouse Direkt zum Inhalt
Disco Boys // © discoboys.de
Rubrik

Mojo Club Back to Discohouse

id - 11.01.2020 - 08:00 Uhr

Da sind sie wieder: The Disco Boys. Ok, Boys sind Gordon und Raphael eigentlich längst nicht mehr, denn sie sind schon seit Mitte der Neunziger erfolgreich als DJ-Duo unterwegs. Später folgten Remixe und eigene Tracks, die zum Teil ausgesprochen erfolgreich wurden, so beispielsweise „For You“ aus dem Jahr 2005. Für diese Nacht haben sie sich nun einmal ganz tief in ihrer Vinylsammlung vergraben und aus den eingemotteten Scheiben den heißesten Scheiß herausgesucht, den man sich nur wünschen kann. Es geht zurück in die Zeit, als sich House mit dem Groove der Disco-Ära vermischt, wo die Meute auf der Tanzfläche ausrastete.

18. Januar – 22:00 Uhr
Mojo Club - Hamburg

Auch Interessant

Fünf Fragen an…

Die Pride Kindergruppe in Hamburg

Diversität ist längst im Familienleben angekommen und damit das Konzept der Regenbogenfamilie. Fünf Fragen an den deutsch-chinesischen-Kindergarten.
Aidsseelsorge Hamburg

KulturZeit meets David Hockney

Die KulturZeit mit der Aidsseelsorge geht dieses Mal in die David Hockney-Ausstellung im Bucerius Kunst Forum. Eine Übersicht über sein Schaffen.
Aidshilfe Hamburg

Let's talk about PrEP

Das Kondom ist nicht mehr das alleinige Mittel im Bezug auf die Vermeidung einer HIV-Infektion. Neben Schutz durch Therapie ist es auch die PrEP.
Hamburg:

Beratungsstelle "Aufwind" zieht um

Das Team "Aufwind", welches zur Hamburger Insitution "Hamburg Leuchtfeuer" gehört, zieht Ende des Jahres an einen anderen Standort in die Hafencity.
Hamburg

Bunte Prideveranstaltung

Die AIDS-Hilfe Hamburg wird am 31. Juli um 20 Uhr ein Online-Live-Konzert veranstalten. An diesem Abend soll Diversität und Vielfalt gefeiert werden.
Cruising in Coronazeiten?!

Schwuler Himmel wieder geöffnet…

Erste Corona-Lockerungen erreichen langsam auch die schwule Szene. Bars & Cafés und auch Sexshops & Sexkinos dürfen unter Auflagen wieder öffnen.
Extratour

Frisch geliftet wieder da...

Das Team der Gaybar Extratour war während der Corona-Zwangspause nicht untätig und hat einfach ein bisschen renoviert und sich schick gemacht.
Hein & Fiete

Trotz(t) Corona

Hein & Fiete hat in seiner Bestehenszeit immer viel Unterstützung durch die Community erhalten. Nun wollen sie der Community etwas zurückgeben.