Direkt zum Inhalt
Elton John // © Ben Gibson
Rubrik

Frankfurt am Main Elton John auf “Farewell Yellow Brick Road”-Tour

id - 04.08.2021 - 10:00 Uhr

Elton Johns „Farewell Yellow Brick Road“-Tour startete ursprünglich 2018 in den USA und wurde von Kritikern und Fans mit viel Lob bedacht. Die Abschiedstournee besteht aus mehr als 350 Shows auf fünf Kontinenten, doch im Frühjahr kam das vorläufige Ende der Tour. Nun gibt es im Herbst 2021 die Nachholtermine für Deutschland. Diese Konzerte markieren die letzte Tournee des Superstars und das Ende eines halben Jahrhunderts auf der Reise eines der beeindruckendsten Künstler der Popkultur. Eltons neue Bühnenproduktion nimmt seine Fans mit auf eine musikalische und visuelle Reise, die eine 50-jährige Karriere von Hits umfasst. Das sollte man sich als Fan nicht entgehen lassen.

27..Mai 2022 – 19:30 Uhr
Deutsche Bank Park – Frankfurt a.M.

Auch Interessant

Frankfurt am Main

Lauf für mehr Zeit ändert Programm

Der Spendenlauf „Lauf für mehr Zeit“ am 12. September wird stattfinden, doch die vorsichtig optimistischen Planungen machen aufgrund der derzeitigen
Offenbach am Main

Marc Almond

1979 gründete Marc Almond gemeinsam mit David Ball das Duo Soft Cell. Ihr größter Hit „Tainted Love“ darf bis heute auf keiner 80er-Jahre Party fehlen
Wiesbaden

HIV- und Syphilis-Schnelltest

Die Aidshilfe Wiesbaden e.V. bietet im August wieder einen Termin für HIV-Schnelltests bzw. HIV-/Syphilis-Kombischnelltest an.
Frankfurt am Main

Glitter, Glamour & Neonfarben

2020 hat das britische Synthie-Duo Erasure sein aktuelles Album „The Neon“ herausgebracht. Der Sound darauf erinnert sehr an ihre Alben aus den 80er.