Direkt zum Inhalt
DJ Alalkih// © Promo Backstage Diaries

ARTheater Die geheimen Tagebücher aus dem Backstage

id - 01.05.2022 - 10:00 Uhr

Was schreibt man so in seine „Backstage Diaries“? Über die Exzesse im Backstagebereich? Die Groupies der DJs? Langandauernde Partynächte? Nun, von all dem haben die Backstage Diaries sicher einige Geschichten zu bieten. Doch heute geht es vor allem einmal mehr um eine ausschweifende Party auf den verschiedenen Floors. Da gehen in der Indiedisco Marsmädchen aus Berlin und QueerMum an die Regler. Im Technokeller gibt es was von Alalkih & DJane TheSleepTwitch um die Ohren gepustet und die Drag-Bar macht Laila Liçious – dieses Mal abgeschminkt – unsicher. Ach, und als Liveact gibt es zudem auch noch Angel mit sogenannter “Kink Art”. Das ist doch mal eine explosive Mischung zum Abfeiern!

14. Mai 2022 – ab 23:00 Uhr
ARTheater – Köln-Ehrenfeld

Auch Interessant

Phoenix Sauna

Pride Cruising Hot Spot

Zum CSD in Köln wird die Phoenix Sauna zu einem der heißesten Cruising Hot Spots der Stadt.
Gürzenich-Orchester Köln

Mitmachen beim Bürgerchor

Das Gürzenich-Orchester Köln stellt für die feierliche Saisoneröffnung in der Kölner Philharmonie im August derzeit einen Bürgerchor zusammen.
Nordrhein-Westfalen

Erziehungsstelle werden

Wie kann man zu einer Erziehungsstellen-Familie werden? Darüber berät der Verein Context e.V.
IDAHOBIT in NRW

Aktion anlässlich des IDAHOBIT

Das Queere Netzwerk NRW ruft in diesem Jahr anlässlich des Internationalen Tages gegen Homo-, Bi- & Trans*-Phobie zu einer Mitmachaktion auf.