Direkt zum Inhalt
Dienstags-Frühstück // © asvolas

Düsseldorf Dienstags-Frühstück

id - 01.04.2024 - 14:00 Uhr

Jeden Dienstag lädt die Aidshilfe Düsseldorf zum Dienstags-Frühstück ein. Dieses ist eine besondere Gelegenheit für Menschen mit HIV und ihre Freund/innen, sich zu treffen und gemeinsam zu frühstücken. Jeweils in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr können Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen, sich austauschen und zu stärken. Für eine Kontaktaufnahme steht Tanja Krahm unter tanja.krahm@duesseldorf.aidshilfe.de oder telefonisch unter 0211 – 77 095 17 zur Verfügung. Der Kostenbeitrag beträgt lediglich 1,50 Euro. Diese regelmäßige Veranstaltung bietet nicht nur eine Unterstützung für Betroffene, sondern auch eine Gemeinschaft und die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Ein herzliches Willkommen beim Dienstags-Frühstück der Aidshilfe Düsseldorf! 

Jeden Dienstag – 10:00 bis 12:00 Uhr

Aidshilfe Düsseldorf e.V. – Düsseldorf

Auch Interessant

Gelsenkirchen

12 Jahre Wohnzimmer

Das Wohnzimmer GE feiert sein 12-jähriges Bestehen und will seine Gäste mit einem unvergesslichen Abend bei bester Livemusik verwöhnen...
HIGHLIGHTS IM WESTEN

Kalendertipps für Mai 24

Die Aidshilfe lädt einmal monatlich zu einem gemeinsamen Frühstück ein, im Mai zum Pride-Frühstück. Willkommen ist jeder, der am Thema HIV und AIDS.
Köln

Fahrradmarkt

An gleich mehreren Terminen erwartet Köln zahlreiche Fahrradliebhaber zu großartigen Fahrradmärkten mit einer vielfältigen Auswahl an Gebrauchträdern.
Köln

Zauberslam

Von einem Poetry-Slam haben sicher schon einige gehört, aber von einem Zauberslam? Hier kämpfen auf der Bühne drei faszinierende Zauberer miteinander.
Köln

HomOriental-Jubiläum

Feiert das 19-jährige Jubiläum der legendären HomOriental-Party im Hidden Club-Cologne. Auf zwei Dancefloors bieten DJ-Kanun Yildirim & DJ-Mesut...
Köln

Ministerbesuch bei Aidshilfe

Im Februar besuchte Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach die Aidshilfe Köln, um sich über ihre Arbeit zu informieren.
Highlights im Westen

Kalendertipps für April 24

Laut der Aidshilfe konsumieren immer mehr schwule und bisexuelle Männer psychoaktive Substanzen beim Sex, darunter sind oftmals auch Männer mit HIV.
Oberhausen

Das ganze Leben ist Drag

Casey gibt jeden Abend alles, wenn er als Elvis-Imitator in einer heruntergekommenen Bar in Panama City performt, doch erst bleibt der große Erfolg...