Direkt zum Inhalt
Sasha Velour mit „Smoke & Mirrors“ // © Privat

Köln Sasha Velour mit „Smoke & Mirrors“

id - 01.08.2021 - 09:00 Uhr

Drag-Queen Sasha Velour sorgte im Finale der neunten Staffel von „Ru Paul’s Drag Race“ beim Lip-Sync Battle für einen der Fernsehmomente des Jahres im amerikanischen Fernsehen. Unvergessen der Rosenblätterregen nach dem Lüften ihrer Perücke und sicher mit einer der Gründe, weshalb sie diese Staffel gewonnen hat. Nun kommt sie mit einigen Shows ihres Soloprogrammes auf deutsche Bühnen. 2019 startet sie die ersten „Smoke & Mirrors“ Performances, die unmittelbar von Forbes in den Himmel gelobt wurden. Diese multimediale Show werden die deutschen Fans nun endlich auch live erleben können: Sasha Velour lässt uns darin in eine autobiografische Fantasiewelt mit faszinierenden Visuals und atemberaubenden Überraschungen abtauchen.

23. Februar 2022 – 20:00 Uhr
Musical Dome – Köln

WEBSITE www.sashavelour.com

FACEBOOK www.facebook.com/sashavelour1

INSTAGRAM www.instagram.com/sashavelour

Auch Interessant

rubicon e.V. und Caritas Therapiezentrum

neues Kooperationsprojekt

Kooperationsprojekt zwischen rubicon e.V. und Caritas Therapiezentrum für Menschen nach Folter und Flucht des Caritasverbandes für die Stadt Köln e.V.
Münster

Queer Monday im Kino

Der „Queer Monday“ im September wartet mit dem Film „Hochwald“ auf. Dieses großartig inszenierte Drama erzählt die Geschichte des schrägen
Dortmund

Queerer Brunch als neues Angebot

Die Aidshilfe Dortmund bzw. die Gruppe pudelwohl findet, dass es an der zeit ist, das Angebot für queere Menschen in Dortmund etwas zu erweitern.