Direkt zum Inhalt
Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Liebe - Pärchen Mai 2020 Dean und Fabian -

km - 08.05.2020 - 08:00 Uhr

Auch diesen Monat sprengt unser Paar des Monats Landesgrenzen! Dean (37) kommt ursprünglich aus Durham im Vereinten Königreich und Fabiano (26) aus Calabria, Italien. Die beiden haben sich vor fünf Jahren auf einer Weihnachtsfeier eines gemeinsamen Freundes in London kennengelernt. Von Anbeginn an war auf beiden Seiten eine hohe Attraktivität und ein Verlangen, den anderen besser kennenzulernen. Allerdings dachten sie nicht, dass es zu etwas führen würde, da sie 500 Kilometer entfernt von einander lebten: Dean in New Castle und Fabiano in London.

Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Sie suchten sich nach viel zu vielen alkoholischen Getränken, ein ruhiges Plätzchen und dachten der Hauswirtschaftsraum wäre perfekt. Doch der Plan ging nach hinten los. Die Tür verriegelte und die Zwei mussten sich befreien lassen. Immerhin tauschten sie ihre Nummern aus und schrieben sich regelmäßig. Alle zwei Wochen besuchten sie sich in London oder eben in New Castle.

 

Die Familie der Beiden steht komplett hinter ihnen. Fabiano kommt zwar aus einer Gesellschaft der alten Schule, aber seine Verwandten sind immer offen und unterstützen ihn in allem was er macht.
Dean versteckte seine Homosexualität bis in seine späten 20er. Er war überrascht, dass seine Mutter, von der seine Freunde dachten, sie wüsste Bescheid, geschockt war und sein Vater, der im sehr heterosexuellen Bereich Fußball tätig ist, das sofort akzeptierte. Sie sehen Fabiano inzwischen als Teil der Familie

Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Heute wohnen Dean und Fabiano in London und leiten gemeinsam ein TV-Marktforschungsunternehmen und schauen momentan nach einem Haus, welches sie zusammen kaufen möchten: „Damit hat keiner von uns gerechnet, als wir uns 2015 auf der Party getroffen haben.“, so Dean über die Zukunftspläne des Paares.

 

Dadurch das sie ihre eigene Firma leiten können die Beiden mehr gemeinsamen Urlaub machen, bzw. sind sie in der Lage unterwegs auch zu arbeiten. „Wir lieben es in unserer freien Zeit zu Reisen und neue Orte zu entdecken.“, so Dean. Fabiano ergänzt: „Es ist wunderschön gemeinsam in verschiedene Kulturen einzutauchen und das auch nicht selten mit leckeren Gerichten aus aller Welt.“

Dean & Fabian // © instagram.com/nutsontheway/

Mehr über das sympathische Pärchen auf Instagram unter @nutsontheway

Auch Interessant

„Toleranz muss man lernen"

Gleichgeschlechtliche Hochzeiten

Seit dem 01.10.2017 ist die gleichgeschlechtliche Ehe in Deutschland erlaubt. SCHWULISSIMO Interview über Traditionen und Akzeptanz dieser Ehen.
Leserumfrage

Black Lives Matter

Die #BLM-Bewegung wird uns voranbringen, auch wenn wir niemals das Paradies erschaffen können. Aber wir setzen uns mit den Themen auseinander.
Sängerin Fletcher

Fletcher im SCHWULISSIMO-Interview

Konkret, tief berührend und fast schon unverschämt ehrlich: So hautnah zeigt sich Newcomer-Sängerin Fletcher. Im Interview mit der Newcomerin.
Im Interview

Till Quitmann

Till Quitmann, Journalist, Moderator und Fernsehautor sitzt wöchentlich in seiner Interviewreihe „Klappstuhl“ - zuerst im WDR, heute auf RTL.
LIEBE - PÄRCHEN JULI 2020

Zsolt und Chris


Unser Paar des Monats Juli sind Zsolt (30) und Chris (36) aus dem nahegelegenen Großbritannien.
Leserumfrage

Wenn du noch einmal Kind wärst?

Ich würde nichts in diesem Leben ändern wollen. Es war eine sehr lehrreiche, prägende Zeit gewesen. Ich wusste immer, was ich wollte.
Im Interview

Mathias Richling

Mathias Richling ist Kabarettist, Parodist, Autor und Schauspieler. Neben seinen Life-Auftritten ist er mit seiner Show einem breiten Publikum bekannt
Pflegedienstleiter erzählt

Ich hatte Corona

„Die ersten Tage gab es bei mir kaum einen Unterschied zur Grippe, die ich vor ein paar Jahren mal hatte.“
LIEBE - PÄRCHEN Juni 2020

Dustin und Burton

Unser Paar des Monats Juni lebt auf der anderen Seite des atlantischen Ozeans. Dustin (40) und Burton (39) wuchsen beide im Staat North Carolina auf.