Direkt zum Inhalt
Der EX-Bachelor outet sich und zeigt sich freizügig
Rubrik

Colton Underwood Der EX-Bachelor outet sich und zeigt sich freizügig

km - 05.07.2021 - 13:00 Uhr

Colton Underwoods Outing

Nachdem der ehemalige Footballspieler Colton Underwood sich seiner Sexualität lange nicht sicher war, bestärkte ihn seine Rolle als Bachelor in der gleichnamigen Datingshow (SCHWULISSIMO berichtete). 2020 sagte er: „Ich bin hetero […] – es wäre aber auch OK gewesen, wenn es anders gewesen wäre“. Ende April 2021 stellte sich raus, dass es doch anders ist – er outet sich als homosexuell.  Damit habe er sich wohl bereits Anfang des Jahres mit abgefunden. Er feierte sein Coming-out im populären amerikanischen Frühstücksfernsehen „Good Morning America“.

„Anders. Besser. Weiser.“

Mit frisch gewonnener Selbstakzeptanz veröffentlichte Underwood ein Fotoshooting mit dem Fotografen Damon Baker auf Instagram. Auf den Bildern ist sehr viel nackte Haut zu sehen.  Die Bildunterschrift lautet: „a little different. a little better. a little wiser.“ – zu deutsch „ein bisschen anders. ein bisschen besser. Ein bisschen weiser.“. Diese Aussage bezieht sich vermutlich auf sein kürzliches Outing.

Die Fans vergleichen ihn mit George Michael

In den Kommentaren wird das Ganze mit Unmengen an Flammen-Emojis abgefeiert. Einige finden aber auch, dass der Ex-Bachelor Kandidat Ähnlichkeit mit dem verstorbenen Sänger und Wham! Mitglied George Michael. Ein Nutzer schrieb: Okay, ich sehe definitiv George Michael.“. Ein anderer ist der Überzeugung, dass das Shooting von George Michael „inspiriert“ ist. Und einige sind überzeugt, dass seine Ohrringe den George Michael Look ausmachen.

Auch Interessant

Olympionike Tom Bosworth

„Zeit, sich zu outen“

Der 31-Jährige britische Olympia-Athlet Tom Bosworth gehört zu den schnellsten Gehern der Welt. Nun ermutigt er andere Sportler dazu, sich zu outen.
RausgeFLOGEN

Homophobe Aussagen im Flugzeug

Homophobe Frau wird aus dem Flugzeug geworfen, nachdem sie wütend über Schwule geschimpft hat, die "Disney korrumpieren“. Alle Passagiere jubeln.
Eishockey-Spieler outet sich

NHL-Profi öffnet sich auf Instagram

Wieder ein Vorbild für andere Sportler: Prokop offenbart seine sexuelle Neigung. Sein Verein fördert Gleichberechtigung für alle und steht hinter ihm.
Ein deutsches Drag-Race?

Wurst wartet auf den Anruf

Conchita Wurst hat ihre Hoffnungen für eine deutsche Version von RuRuPaul’s Drag-Race zum Ausdruck gebracht und würde die Show auch moderieren.
MDR LGBTI*-Talk Runde

Drei homosexuelle Stars sprechen offen

Prince Charming Nicolas Puschmann spricht über seinen ersten Kuss mit Lars Tönsfeuerborn. War er wirklich so besonders oder platzt eine Illusion?
87-jährige Oma

Nie zu alt für Akzeptanz

Kali und ihre Großmutter sind in einem Video auf dem Instagram-Account Humans of Bombay zu sehen. Der Grund ist die herzerwärmende Geschichte dahinter
„Er traut sich noch nicht“

Zeigt Jochen Schropp bald seinen Partner?

Jochen Schropp hat seinen Partner vor sechs Jahren bei einem Mittagessen kennengelernt. Seit 2018 sind sie zusammen. Nur gesehen hat man ihn noch nich