Direkt zum Inhalt
© Archiv

Unser Pärchen im August 2018 Benny & Dominik

js - 06.08.2018 - 07:00 Uhr

Dominik und Benny sind beide 29 Jahre alt und arbeiten als Friseure. Dominik kommt ursprünglich aus Köthen, lebt und arbeitet aber seit 2011 in Ulm. Benny kommt aus einem kleinen Ort bei Kirchheim/Teck in Baden-Württemberg und lebt auch heute noch dort.

Die beiden Friseure lernten sich über „Grindr“ kennen. „Ich war noch relativ frisch getrennt und hatte absolut keine Lust auf eine neue Beziehung, doch als ich Dominiks Profil sah, dachte ich, dass er ganz interessant aussieht und ich ihn mal anschreibe“, erinnert sich Benny.

„Als Benny mich anschrieb, dachte ich, dass er wieder nur jemand ist, der auf der Suche nach einer schnellen Nummer ist. Nach kurzem hin und her, war erstmal wieder Funkstille“, sagt Dominik.
Als Benny zu Besuch bei Freunden in Berlin war, vertieften die beiden ihren Kontakt und tauschten täglich Nachrichten aus. Sie stellten fest, dass sie sich für dieselben Dinge interessieren und sogar den gleichen Beruf ausüben. „Uns war klar, dass wir uns schnellstmöglich treffen sollten.“
Als Dominik seinem besten Freund von Benny erzählte und ihm ein Foto zeigte, entgleiste ihm das Gesicht, denn er erkannte Benny als seinen Exfreund. „In diesem Moment dachte ich: Das darf nicht wahr sein! Ich bin drauf und dran, nach langer Zeit endlich mal wieder jemanden kennenzulernen und dann sowas“, erinnert sich Dominik. Er wusste nicht, was er tun sollte, denn er wollte auch seine Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

„Ich fragte mich, ob ich es nicht bereuen würde, Benny nicht getroffen zu haben“. Die beiden redeten viel darüber und kamen schließlich zu dem Entschluss, sich zu treffen. Dominik suchte auch die Aussprache mit seinem besten Freund. Am 01.07.2017 haben sich die beiden zum ersten Mal getroffen.

„Es fühlte sich alles so vertraut an und als ich Benny zum ersten Mal sah und er mich anlächelte, wusste ich: Er ist mein Mann! So stelle ich mir Liebe auf den ersten Blick vor“, sagt Dominik mit einem Lächeln auf den Lippen. „Als ich Dominik zum ersten Mal sah, hatte ich ein Gefühl, dass ich noch nie zuvor hatte. Diesen Moment werde ich nie mehr vergessen. Ich habe nichts gesucht und habe doch mein Alles gefunden.“, erinnert sich Benny. Die beiden unterhielten sich bis tief in die Nacht, über ihre Erwartungen ans Leben und teilen noch bis heute, in jedem Punkt, dieselben Ansichten.

„Zwischendurch gab es mehrere Momente, in denen ich Dominik gerne geküsst hätte, doch ich hielt mich zurück, denn ich wollte nichts überstürzen. Wir redeten noch Stunden weiter und irgendwann konnte ich nicht mehr anders: Ich musste ihn einfach küssen. Es fühlte sich so richtig an. Ein paar Wochen später sagte Dominik rückblickend zu mir: Ich dachte, du tust es nie!“

Die beiden teilen gemeinsame Interessen, wie Fashion, Natur, Reisen und natürlich Haare. Demnächst möchten die beiden Friseure gerne in eine gemeinsame Wohnung ziehen.
„Er ist mein Seelenverwandter, mein bester Freund und meine große Liebe“

Weitere Bilder von Benny und Dominik findet ihr auf ihrem Instagram-Profil „thelifeofbendo“

Auch Interessant

Im Interview

Diego Breittmayer

Der in Chile geborene Künstler kam vor 10 Jahren nach Deutschland. Hier konnte er endlich seinen Lebens-Traum verwirklichen, von Kunst zu leben.
Horst und Manuel

Pärchen April 2024

Dieses Paar fand sich auf Anhieb eigentlich nicht so toll und ist inzwischen das perfekte Traum-Familien-Glück samt harmonischem Landleben.
Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Dennis und Kevin

Pärchen März 2024

Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen.
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...