Direkt zum Inhalt
Davina Michelle kündigt Debütalbum an

Davina Michelle Holländische Sängerin kündigt Debütalbum an

km - 21.07.2020 - 16:13 Uhr

Die holländische Sängerin Davina Michelle covert auf YouTube Songs, wie viele musikalische Menschen auf dieser Plattform in der heutigen Zeit. Doch 2017 coverte sie „What about us“ von P!nk und alles änderte sich. Das Video ging viral und sogar P!nk höchstpersönlich reagierte darauf „Jetzt weiß ich, wie der Song tatsächlich klingen sollte!“.

Inzwischen landete Davina drei Nummer eins Singles in ihrem Heimatland, was sie zur erfolgreichsten Sängerin aller Zeiten in den niederländischen Top 40 macht. Sie spielte ausverkaufte Clubtouren in Europa, sowie der USA und eröffnete als Support-Act für P!nk mit  über 50.000 Zuschauern.Außerdem hat ihr YouTube-Kanal über eine Millionen Abonnenten erreicht.

In der Quarantäne hat sie einen weiteren Song geschrieben „my own world“ und stellt sich in diesem die Fragen: “Wer bin ich außer meiner Bühnenpersönlichkeit? Zu wem bin ich geworden, nachdem ich vier Jahre lang jeden wachen Augenblick mit meiner Karriere verbracht habe?" - “Ich bin ein Produkt, ich bin Material. Das hat das Mädchen in mir verändert."
Mit dieser Single kündigt sie gleichzeitig ihr Debütalbum an, welches im August erscheinen wird.

Auch Interessant

Reformgegner in der Kirche

Keine Umdenken für Homosexuelle

Vier katholische Bischöfe gehen jetzt offiziell in den Widerstand und verweigern jedwede Reformpläne für mehr Rechte von Homosexuellen in der Kirche.
Ist Emmanuel Macron schwul?

Kampf den Fake News in Frankreich

Ist Emmanuel Macron schwul? Diese Fake News werden derzeit von rechten Kreisen in Frankreich gestreut. Dagegen will der Staatspräsident jetzt vorgehen
Cold Case vor Gericht

Mordfall um schwulen Rentner

45 Jahre nach der Tat stand im Mordfall an einem schwulen Rentner der mutmaßliche Täter vor Gericht. Das Urteil: Freispruch aus Mangel an Beweisen.
Diskriminierung in der Schule

Hast Du schon Angriffe erlebt?

Der LGBTI*-Beratungsverein anyway startet eine bundesweite Umfrage unter LGBTI*-Jugendlichen: Wie sieht die Lage an deutschen Schulen wirklich aus?
Religion und Gay-Community

An was glauben Homosexuelle?

An welche Religion glauben Homosexuelle am liebsten? Eine britische Studie zeigt jetzt das Ranking der Religionen unter Homosexuellen auf.
Rechtsruck in der Generation Z

Alarmierende neue Jugend-Studie

Alarmierende Studie: Die LGBTI* besonders affine junge Generation Z setzt immer mehr auf AfD statt Ampel: 22 Prozent präferieren aktuell die AfD.