Direkt zum Inhalt
Modedesigner Sascha Gaugel gestorben
Rubrik

lediglich 46 Jahre alt Modedesigner Sascha Gaugel gestorben

tr - 22.02.2021 - 12:00 Uhr

Wie bild.de berichtet, ist Sascha Gaugel gestorben. Er war ein erfolgreicher und bekannter Modedesigner, der seinen Beruf in Düsseldorf studiert hatte. Später arbeitete Gaugel in Los Angeles.
Er sorgte beispielsweise bei Superstars wie Helene Fischer, Andrea Berg oder Daniel Craig immer für das perfekte Outfit. Sein Modelabel nannte er „Hausach Couture“. Dieses hatte er 2005 gegründet.

Sein homosexueller Lebenspartner hat ihn nun tot aufgefunden. Sein Tod trat plötzlich ein. Der bekannte Stylist wurde lediglich 46 Jahre alt. Laut seinem Lebenspartner, Kalle Hildinger, hat er Sascha Gaul im Badezimmer des eigenen Hauses leblos aufgefunden. Auch das Management des Modedesigners hat seinen Tod der Deutschen Presseagentur bestätigt. Noch ist die exakte Todesursache nicht bekannt. Die „Bild“ vermutet eine Herz-Kreislauf-System-Erkrankung.

Kalle Hildinger trauert um den plötzlichen Verlust seines geliebten Lebenspartners. Von einem Tag auf den anderen hat sich alles verändert. Auch auf diversen Social Media Kanälen zeigten sich die Stars schockiert und traurig. Sophia Thomalla veröffentliche beispielsweise ein Bild des Designers auf ihrem Instagram-Profil und drückte mit Worten ihren Schock aus. Sie sprach von einem „Schicksalsschlag, der ihr mit dem Vorschlaghammer gegen die Brust gedonnert wurde.“ Thomalla genoss nicht nur seit fast 10 Jahren die Arbeit des Stylisten, sie war eine der Vertrauten des Paares und leidet unter dem Verlust.

Auch Charlotte Würdig brachte ihre Trauer über den Verlust von Sascha Gaul über Instagram zum Ausdruck. Die getrenntlebende Frau von Sido verspricht in ihrem Beitrag, für Kalle da zu sein und auf ihn aufzupassen.

Auch Interessant

Ende einer Ära

Das Moulin Rouge zerfällt

Das Moulin Rouge zerfällt... und uns beschleicht ein wenig Wehmut, denn über 100 Jahre lang war die rote Mühle auch ein Zufluchtsort für junge Schwule
Kein schmutziges Geheimnis

Gedenkstätte für homosexuelle Veteranen

Mit einer Gedenkstätte will Großbritannien den homosexuellen Veteranen der Streitkräft gedenken, die aufgrund ihrer Sexualität entlassen worden sind.
Reformgegner in der Kirche

Keine Umdenken für Homosexuelle

Vier katholische Bischöfe gehen jetzt offiziell in den Widerstand und verweigern jedwede Reformpläne für mehr Rechte von Homosexuellen in der Kirche.
Ist Emmanuel Macron schwul?

Kampf den Fake News in Frankreich

Ist Emmanuel Macron schwul? Diese Fake News werden derzeit von rechten Kreisen in Frankreich gestreut. Dagegen will der Staatspräsident jetzt vorgehen
Cold Case vor Gericht

Mordfall um schwulen Rentner

45 Jahre nach der Tat stand im Mordfall an einem schwulen Rentner der mutmaßliche Täter vor Gericht. Das Urteil: Freispruch aus Mangel an Beweisen.
Diskriminierung in der Schule

Hast Du schon Angriffe erlebt?

Der LGBTI*-Beratungsverein anyway startet eine bundesweite Umfrage unter LGBTI*-Jugendlichen: Wie sieht die Lage an deutschen Schulen wirklich aus?