Direkt zum Inhalt
Roman & Slava - Stepptanz & Comedy // © Varieté et cetera

Varieté et cetera Hurra, es darf noch gelacht werden!

id - 01.11.2020 - 08:00 Uhr

100 Jahre nach den „Goldenen 20ern“ befinden wir uns wieder in einer Zeit, in der sich die Welt nach ausgelassenen Festivitäten und berauschenden Nächten sehnt. Moderiert von Chantall und Markus Schimpp lädt das Varieté et cetera zu seiner neuen Wintershow „Hurra, wir lachen noch!“ ein. Wie man es hier gewohnt ist, wechseln sich Humor und Artistik, Erotik und Gesang in raschen Wechseln ab. So staunt man gerade noch über Viktoria und ihre Strapatendarbietung, da folgt schon das Zwillings-Duo Roman und Slava mit einer beeindruckenden Stepptanz-Performance. Selbstverständlich wird auch hier alles dafür getan, dass ein Besuch ganz den geltenden Hygiene- & Abstandsregelungen stattfinden kann.

Bis zum 28. Februar 2021 – verschiedene Zeiten
Varieté et cetera – Bochum

 

Auch Interessant

#WirFürCommunity

Das letzte funkelnde Dankeschön

Mit der Aktion #WirFürCommunity hat die Aidshilfe zusammen mit dem Checkpoint Köln 14 Organisationen und Menschen mit der Brosche ausgezeichnet.
„Wir ziehen um!“

Aidshilfe Köln startet Spendenkampagne

Im Herbst 2021 wird die komplette Aidshilfe Köln in die neuen, barrierefreien Beratungs- und Geschäftsräume am Heumarkt ziehen. Doch es fehlt Geld.
Allianz für Vielfalt

Dortmunder Diversity Tag 2021

Der Dortmunder Diversity Tag am 17. Mai findet im Deutschen Fußballmuseum statt und wird online live übertragen. Das Ganze ist sogar kostenlos.
Corona-Lücke beendet

44.684 Euro für das anyway

Finanzielle Corona-Lücke des LGBTI*-Jugendzentrums anyway mit der großzügigen Spende der Community erstmal beendet. Strukturelle Probleme bleiben.
Das Comeback der Brosche

Die Auszeichnung ist zurück

Die Aidshilfe Köln und der Checkpoint hatten im Sommer 2020 Menschen und Organisationen für ihr besonderes Engagement während des ersten Lockdowns.
Queerreferat Aachen

test²multiply

Bei „test²multiply“ handelt es sich um ein Beratungs- und Testangebot der AIDS-Hilfe Aachen in Zusammenarbeit mit dem Queerreferat Aachen.