Direkt zum Inhalt
Erotik // © swissmediavision
Rubrik

Erotik Schön sein

rb - 12.11.2018 - 07:00 Uhr

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man morgens frisch aus dem Bett sprang, auf eine wilde Nacht zurückblickte – und keine Schmerzen im Kreuz hatte. Ich bin zwar noch gut in Schuss, wie man so sagt. Aber die Lenze jähren sich, der Herbst des Lebens kündigt sich an. Was war ich stolz immer auf mein blendendes Aussehen, ich wurde von Männern und Frauen begehrt. Heute habe ich ein Teilglatze mit grauem Haarkranz, etwas Bauch und sehe nicht mehr so gut. Neulich war ich in einer Bar und stand den ganzen Abend alleine herum. Ich war sehr froh, als ein ebenfalls ergrauter Bekannter den Laden betrat. Aber es war nur Zeit für ein kurzes Hallo, dann ging er rüber zu einer Gruppe mit jungen Kerlen. Da muss was geschehen.

Ich also online gecheckt, was es auf dem Gebiet der Schönheitsrestaurierung so gibt. Viele Angebote mit Hotel-Aufenthalt, manche teuer, andere weniger. Ich buche mal was in Ost-Europa. Die sind ja bekannt auch für Beauty-OPs und Zahnreparaturen zum kleinen Preis, aber mit hoher Kompetenz. Mit dem Flugzeug geht es nach Wien, dann weiter an den Plattensee in Ungarn. Wir sitzen in einem Kleinbus, der uns am Flughafen aufgesammelt hat. Die Gruppe besteht aus rüstigen Rentnern, Damen reiferen Alters mit viel Schmuck am Handgelenk und um den Hals, dann noch ein paar Solo-“Silberrücken“, zu denen ich mich auch zähle. Die Stimmung an Bord ist gut, wir scherzen über Falten und Haarausfall. Neben mir sitzt ein bärtiger Mann, bestimmt zwei Meter groß und eher von der stillen Fraktion. Er trägt ein T-Shirt und Jeans, sein angenehmes After Shave erfüllt den Raum. Wir schauen uns kurz an – und wissen Bescheid. Er ist also auch mehr dem männlichen Geschlecht in erotischen Dingen zugetan. Er flüstert mir ins Ohr: „Wo kommst du denn her?“. Wir fragen dann bei der Rezeption im Hotel, ob wir Zimmer nebeneinander haben können. Denn wir tun jetzt so, als würden wir uns schon lange kennen. Irgendwie empfinde ich das auch so. Nähe, Vertrautheit, das berühmte Kribbeln im Bauch. Und ich dachte schon, dass würde ich nie mehr im Leben so spüren. Von Karl, dem großen Mann, geht eine animalische Aura aus. Seine kräftigen Arme und Hände mit starker Behaarung machen mich ganz weich und willig.

Am ersten Tag können wir uns ein bisschen einleben und das weitläufige Gelände der Beauty-Farm erkunden. Nach dem üppigen und gesunden Abendessen lädt uns ein sehr gepflegter Herr mit leichtem Akzent zum Vorgespräch in den Salon ein. Er erklärt uns das Konzept des Hauses: Die Prozesse des Alterns sind durchaus beeinflussbar, sagt er. Dazu sollten aber schädliche Angewohnheiten abgelegt werden. Dies geschieht zunächst hier im Hause, um dann daheim weiter geführt zu werden. Es betrifft Ernährung, Sport, Stressabbau und Kosmetik. Am nächsten Tag gehen wir alle zum Arzt, der mit uns spricht und einen individuellen Plan nach unseren Angaben erstellt. Karl und ich machen das ganze Programm mit: Sauna, Massagen, Peeling, Gemüsesäfte und Tautreten. Das macht Spaß und keinen Stress. Und abends, nach dem Schlummertrunk, wahlweise Traubensaft oder Rotwein, begeben wir uns aufs Zimmer. Dann ab 23 Uhr, wenn es still wird auf den Gängen, schnappe ich mir meinen Bademantel und gehe rüber zu Karl. Wir haben viel Freude zu zweit. Woran es nun auch liegen mag, an den Wellness-Maßnahmen im Hotel oder an unseren Liebesspielen bei Nacht – ich bin nach einer Woche wie neugeboren. Karl und ich sind natürlich jetzt dicke Freunde und besuchen uns das ganze Jahr über. Vielleicht heiraten wir.

Anti-Aging

Rein biologisch betrachtet, könnte der Mensch weit über hundert Jahre alt werden. Aber Lebensstil und Umwelteinflüsse verhindern dies meistens. Stress, toxische Genussmittel, fehlende Bewegung und falsche Ernährung sind einige Gründe dafür. Der Einsatz von Hormonen und anderen Präparaten ist umstritten, wenn darum geht, den Alterungsprozess aufzuhalten. Erwiesenermaßen hilfreich sind eine gesunde Work-Life-Balance, sportliche Betätigung und ausgewogene Essgewohnheiten. Auch Aufenthalte in Kurhotels mit maßgeschneiderten Programmen können sich positiv auswirken.

Auch Interessant

Pflanzstation für Microgreens

MIKROGARTEN

Legen Sie Ihren eigenen Mikrogarten an, auf der Fensterbank und ohne grünen Daumen. Aufstellen, Samen auslegen, wässern, beim Wachsen zusehen...
Die Liebe auf den Teller bringen

Barfen für Hunde und Katzen

In einer Welt voller Fertigfutter und vielfältiger Ernährungstrends rückt eine Bewegung in den Fokus, die vollkommen auf der artgerechten Ernährung...
Hydrolisiertes was?

Augen auf beim Futterkauf

Die Ernährung unserer flauschigen Mitbewohner kann uns schnell Kopfzerbrechen bereiten. Denn die Auswahl ist groß und die Zutatenlisten häufig ...
Kryptowährung

Wie wählt man die Richtige aus?

Sie möchten in Kryto investieren, sind aber von dem riesigen Angebot überfordert? Im folgenden Artikel stellen wir Ihnen einige Strategien vor.
Casino, Hangover und Co.

Die besten Las Vegas Filme aller Zeiten

Ob Entertainment, Nachtleben oder Glücksspiel – Las Vegas gilt als das Mekka der Unterhaltung. Die Stadt genießt ein weltweit einzigartiges Image ...
Altersunterschied in Beziehungen

Wenn der Partner dein Vater sein könnte

Ein beliebtes Klatsch- und Tratsch-Thema für jede Boulevard-Zeitung sind unsere Stars undSternchen und ihre Liebschaften. Besonders brisant ist es ...
Was tun, wenn Sie sich ausgesperrt haben

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Es ist eine Situation, die jedem von uns passieren kann - Sie haben Ihre Schlüssel verloren oder versehentlich in Ihrer Wohnung eingeschlossen.