Direkt zum Inhalt
Kristen Stewart // © Georges Biard/Wikipedia
Rubrik

bisexuelle Schauspielerin Kristen Stewart will sich trauen

co - 02.12.2021 - 10:00 Uhr

Die bisexuelle Schauspielerin Kristen Stewart („Twilight“) und die Drehbuchautorin Dylan Meyer (33) sind seit 2019 ein Paar. Jetzt verriet die 31-Jährige in der „Howard Stern Show“, dass die beiden sich verlobt haben. Kennengelernt haben sich die beiden Frauen vor sechs Jahren an einem Film-Set. Auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes sahen sie sich wieder. „An dem Tag, an dem ich sie traf, war alles anders“, so Stewart. „Ich dachte: ,Wo bin ich gewesen und warum kenne ich dich nicht?‘“

Schon letztes Jahr sagte Stewart, dass sie Meyer heiraten will. Dabei wollte sie aber unbedingt diejenige sein, die mit dem Antrag überrascht wird: „Ich wollte, dass man mir den Antrag macht.“ Meyer habe ihre Vorstellungen vom perfekten Antrag genau getroffen. Jetzt kann Stewart endlich verkünden: „Wir heiraten. Es passiert!“

Bevor sie in Meyer die Liebe ihres Lebens fand, durchlebte Stewart einige turbulente Beziehungen. So zum Beispiel mit Schauspieler Michael Angarano, ihrem „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson, ihrer früheren persönlichen Assistentin Alicia Cargile und mit Sängerin St. Vincent.

Auch Interessant

„Get the L Out“

Kritische Umfrage zu trans* Frauen

In einer Umfrage der Gruppe „Get the L Out“ gaben mehr als die Hälfte der 80 befragten lesbischen Frauen an, sich zu sexuellen Handlungen mit trans*
Cardi B überrascht Paar am Traualtar

Facebook-Messenger-Serie „Cardi Tries“

In der letzten Folge ihrer Facebook-Messenger-Serie „Cardi Tries“ überraschte eine hochschwangere Cardi B ein lesbisches Pärchen an deren Hochzeitstag
Erste lesbische Miss Universe Philippine

Beatrice Luigi Gomez

Beatrice Luigi Gomez aus der Stadt Cebu wurde als erste LGBTI*-Person zur Miss Universe Philippines gewählt.