Direkt zum Inhalt
Brie Larson // © instagram.com_brielarson
Rubrik

„Captain Marvel“ Erneute Gerüchte um Brie Larson

co - 01.02.2021 - 10:00 Uhr

Vor etwa einem halben Jahr startete Brie Larson (31) ihren eigenen YouTube-Kanal. Comic-Fans ist die Schauspielerin als „Captain Marvel“ bekannt. In ihrem neuesten Video vertrieb Larson und ihren Followern die Zeit mit einigen Online-Tests. Mit ihrer Antwort zu einer der ersten Fragen zum „Welcher weniger bekannte Brie-Larson-Charakter bist du?“-Quiz sorgte sie in den sozialen Medien für großen Wirbel.

Das Quiz wollte wissen: „Du bist zehn Jahre alt. Wie verbringst du eine einstündige Schulpause?“ Aus mehreren Antwortmöglichkeiten wählte Larson die Option: „Ich wäre vermutlich im Computer-Raum und würde nachforschen: ‚Woher weiß ich, dass ich homosexuell bin?‘“ – eine Situation, die wohl viele junge LGBTI*-Personen in ihrer Jugend durchlebten.

Twitter explodierte: „Brie Larson, hast du dich gerade geoutet JA ODER NEIN“ wollte eine verwirrte Nutzerin wissen. Mit dieser Frage war sie nicht alleine. Andere beschwichtigten: „Bitte seht das nicht als Bestätigung […]. Wenn überhaupt könnte es ein Hinweis sein, aber mehr auch nicht.“ Larson selbst hat sich noch nicht zu den Kommentaren geäußert.

Auch Interessant

Tennis-Legende Billie Jean King

Heimliche Hochzeit nach 40 Jahren Beziehung

Tennis-Ikone Billie Jean King (77) enthüllte in ihrer Autobiografie „All in“: Vor drei Jahren heiratete sie heimlich ihre Lebensgefährtin Ilana Kloss.
Kugelstoßerin Raven Saunders

Ein Zeichen gegen die Unterdrückung

Die Kugelstoßerin Raven Saunders erreichte bei der Olympiade den zweiten Platz. Bei der Siegerehrung zeigte sie sich mit gekreuzten Armen.
LGBTI*-Propaganda“-Verbot

Lesbische Elternschaft in Russland

In Russland ist es für LGBTI*-Personen oft nicht ungefährlich. Mit „Meduza“ sprachen die Russinnen Yana und Yaroslava über die Sicherheitsvorkehrungen
Dr. Deidre Downs

Lesbische Miss America wird Mutter

Dr. Deidre Downs wurde 2005 zur Miss America gekürt. 2018 outete sie sich und heiratete ihre heutige Frau, die Anwältin Abbott Jones.