Direkt zum Inhalt
Davida Geiss // © instagram.com/the_real_davina_geiss

Davida Geiss „Für dich werde ich lesbisch“

AvdH - 04.05.2022 - 09:00 Uhr

In der RTLZWEI-Sendung „Die Geissens“ über den Selfmade-Multimillionär Robert Geiss (58) sahen Millionen Fans dessen älteste Tochter Davina aufwachsen. Die hübsche 18-Jährige gibt sich heute in den sozialen Medien zunehmend sexy und selbstbewusst. So auch in einem ihrer neuesten Beiträge.

„Vermisse den Sommer“, schrieb Davida auf Englisch unter einigen Schnappschüssen vor einem Zitronenbaum und in einem Hauseingang. Dazu trug sie einen luftigen, weißen Zweiteiler mit blumiger Dekoration in Rosa. Für Aufsehen – und jede Menge Flammensymbole in den Kommentaren – sorgte allerdings der kurze Minirock, der der jungen Frau nur knapp zur Mitte der Oberschenkel reichte.

„Ihr seid 24/7 im Urlaub, wie kann man da den Sommer vermissen!“, so der Kommentar mit den meisten Likes. Daneben bekam Davina zahlreiche Komplimente – darunter auch ein unmoralisches Angebot eines weiblichen Fans: „Für dich würde ich lesbisch werden!“ Laut Tag24 ist die Millionärstochter zwar Single, ignoriert sexuelle Botschaften aber konsequent – Davina sei die Zeit zu schade, um sich „mit solchen Leuten“ und ihren manchmal „ekelhaften“ Kommentaren auseinander zu setzen.

Auch Interessant

Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.