Direkt zum Inhalt
Davida Geiss // © instagram.com/the_real_davina_geiss
Rubrik

Davida Geiss „Für dich werde ich lesbisch“

AvdH - 04.05.2022 - 09:00 Uhr

In der RTLZWEI-Sendung „Die Geissens“ über den Selfmade-Multimillionär Robert Geiss (58) sahen Millionen Fans dessen älteste Tochter Davina aufwachsen. Die hübsche 18-Jährige gibt sich heute in den sozialen Medien zunehmend sexy und selbstbewusst. So auch in einem ihrer neuesten Beiträge.

„Vermisse den Sommer“, schrieb Davida auf Englisch unter einigen Schnappschüssen vor einem Zitronenbaum und in einem Hauseingang. Dazu trug sie einen luftigen, weißen Zweiteiler mit blumiger Dekoration in Rosa. Für Aufsehen – und jede Menge Flammensymbole in den Kommentaren – sorgte allerdings der kurze Minirock, der der jungen Frau nur knapp zur Mitte der Oberschenkel reichte.

„Ihr seid 24/7 im Urlaub, wie kann man da den Sommer vermissen!“, so der Kommentar mit den meisten Likes. Daneben bekam Davina zahlreiche Komplimente – darunter auch ein unmoralisches Angebot eines weiblichen Fans: „Für dich würde ich lesbisch werden!“ Laut Tag24 ist die Millionärstochter zwar Single, ignoriert sexuelle Botschaften aber konsequent – Davina sei die Zeit zu schade, um sich „mit solchen Leuten“ und ihren manchmal „ekelhaften“ Kommentaren auseinander zu setzen.

Auch Interessant

Tashi Choden Chombal

Miss Universe Bhutan ist lesbisch

Das 23-jährige Model Tashi Choden Chombal ist „Miss Universe Bhutan 2022“ und wird als solche auch am internationalen „Miss Universe“-Wettbewerb
„Princess Charming“ nur im Stream

lesbische Dating-Show

Letztes Jahr startete das lesbische Pendant zur Dating-Show „Prince Charming“ erstmals im deutschen Fernsehen.
Kristen Stewart

sucht Paranormal-Enthusi

Schauspielerin Kristen Stewart („Twilight“) plant die „gayste, lustigste und aufregend queerste Geisterjagd-Show aller Zeiten“.
Australische Schauspielerin

Rebel Wilson und ihre Freundin

Die australische Schauspielerin und Komikerin Rebel Wilson („Pitch Perfect“) outete sich in einem Instagram-Post.