Direkt zum Inhalt
Kim (l.) und Loreena // © RTL Constantin Ent.
Rubrik

„Guidos Wedding Race“ Lesbisches Paar bei Rennen um Traumhochzeit

co - 01.11.2021 - 09:00 Uhr

In der Vox-Sendung „Guidos Wedding Race“ kämpften am 10. Oktober drei Paare um ihre Traumhochzeit. Mit dabei war auch ein lesbisches Paar: Soldatin Kim (25) und Personalvermittlerin Lorena (28) aus Waldfeucht bei Köln. Das Format fuhr allerdings so schlechte Quoten ein, dass der Sender es laut TV Spielfilm nach nur einer Folge wieder absetzte. Wer trotzdem hineinschnuppern möchte, kann die ausgestrahlte Folge bei TVNow sehen.

Das Konzept der Show schickt die drei Paare laut einer Pressemitteilung auf einen „Roadtrip der besonderen Art“. Bei jeder Etappe müssen die Paare eine Aufgabe bestehen, die auf ihrer persönlichen Geschichte beruht. Dabei erhalten sie jeweils eine Strophe eines von Moderator Guido Maria Kretschmer verfassten Liebesgedichts. Am Schluss gewinnt das Paar, das das Gedicht am schnellsten fehlerfrei aufsagt.

Vor der Reise überrascht Kretschmer die Paare in ihrem persönlichen Umfeld. Kim und Lorena trifft er im Brautmodengeschäft – ein Moment, den Kim wohl nie wieder vergessen wird. Im ersten Spiel der beiden dreht sich übrigens alles um Borussia-Fangesänge.

Auch Interessant

bisexuelle Schauspielerin

Kristen Stewart will sich trauen

Die bisexuelle Schauspielerin Kristen Stewart („Twilight“) und die Drehbuchautorin Dylan Meyer (33) sind seit 2019 ein Paar.
Cardi B überrascht Paar am Traualtar

Facebook-Messenger-Serie „Cardi Tries“

In der letzten Folge ihrer Facebook-Messenger-Serie „Cardi Tries“ überraschte eine hochschwangere Cardi B ein lesbisches Pärchen an deren Hochzeitstag
Erste lesbische Miss Universe Philippine

Beatrice Luigi Gomez

Beatrice Luigi Gomez aus der Stadt Cebu wurde als erste LGBTI*-Person zur Miss Universe Philippines gewählt.