Direkt zum Inhalt
Nathalie Bleicher-Woth // © instagram.com_nathalie_bw

Lesbische Influencerin Nathalie Bleicher-Woth möchte Mutter werden

co - 03.05.2021 - 09:00 Uhr

Viele kennen die offen lesbische Influencerin Nathalie Bleicher-Woth aus ihrer TV-Rolle als Kim Terenzi in der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“. Diese Figur verkörperte sie knapp vier Jahre lang. Erst Ende 2020 verließ Bleicher-Woth die Serie: Sie wollte einfach mehr Zeit für andere Projekte und ihr Privatleben schaffen – zum Beispiel für das Kind, das sie sich laut Promiflash wünscht.

„Ich will auf jeden Fall eigene Kinder“, so die Schauspielerin. „Adoption ist eine super Sache, aber trotzdem möchte ich halt mein eigenes Fleisch und Blut haben.“ Wann sie ihre Familie gründen möchte, verriet die 24-Jährige allerdings noch nicht.

Umsetzen will Bleicher-Woth ihren Kinderwunsch mit Hilfe einer Samenspende. Damit will sie sich selbst treu bleiben, denn einen Penis hat sie – wie sie kürzlich auf Instagram verriet – noch nie angefasst: Schon früh habe sie gewusst, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt und mit Männern nichts anfangen kann. Ihre letzten drei Beziehungen führte sie mit anderen Frauen.

Auch Interessant

Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.