Direkt zum Inhalt
Nathalie Bleicher-Woth // © instagram.com_nathalie_bw
Rubrik

Lesbische Influencerin Nathalie Bleicher-Woth möchte Mutter werden

co - 03.05.2021 - 09:00 Uhr

Viele kennen die offen lesbische Influencerin Nathalie Bleicher-Woth aus ihrer TV-Rolle als Kim Terenzi in der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“. Diese Figur verkörperte sie knapp vier Jahre lang. Erst Ende 2020 verließ Bleicher-Woth die Serie: Sie wollte einfach mehr Zeit für andere Projekte und ihr Privatleben schaffen – zum Beispiel für das Kind, das sie sich laut Promiflash wünscht.

„Ich will auf jeden Fall eigene Kinder“, so die Schauspielerin. „Adoption ist eine super Sache, aber trotzdem möchte ich halt mein eigenes Fleisch und Blut haben.“ Wann sie ihre Familie gründen möchte, verriet die 24-Jährige allerdings noch nicht.

Umsetzen will Bleicher-Woth ihren Kinderwunsch mit Hilfe einer Samenspende. Damit will sie sich selbst treu bleiben, denn einen Penis hat sie – wie sie kürzlich auf Instagram verriet – noch nie angefasst: Schon früh habe sie gewusst, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt und mit Männern nichts anfangen kann. Ihre letzten drei Beziehungen führte sie mit anderen Frauen.

Auch Interessant

4Blocks-Spin-off

„Para – Wir sind King“

„Para – Wir sind King“ folgt den besten Freundinnen Jazz (Jeanne Goursaud), Fanta (Jobel Mokonzi), Hajra (Soma Pysall) und Rasaq (Roxana Samadi).
Lesben-Sichtbarkeit

Aktionen gegen Rechts

Am Samstag, den 24. April, zogen lesbische Demonstrantinnen zum Tag der Lesben-Sichtbarkeit durch Lyon. Es war seit Jahren wieder die erste Demo.
Bebe Rexha

Über das Liebesleben der Sängerin

Die Sängerin und Produzentin Bebe Rexha stand schon immer offen dazu, dass sie sich sowohl zu Männern als auch zu Frauen hingezogen fühlt.
Princess Charming

Starttermin und Kandidatinnen

Princess Charming wird am 25. Mai auf TVNOW wöchentlich starten. 20 Frauen werden um das Herz von Irina Schlauch kämpfen. Schaltet ihr ein oder nicht?