Direkt zum Inhalt
SCHWULISSIMO im September
Rubrik

Die neue Ausgabe ist da! SCHWULISSIMO im September

km - 27.08.2020 - 18:00 Uhr

Die Nacht kühlt wieder deutlich runter
Bald werden die Blätter wieder bunter
Dem Sommer kehren wir nun den Rücken
Werden uns wieder mit Pullovern schmücken
August, mach es gut, du musst nun gehen
Denn der September ist schon zu sehen
In der neuen SCHWULISSIMO gibt es viel zu entdecken
Wieviel Interviews kann man in ein Magazin stecken?

Ganz so poetisch geht es in der neuen Ausgabe nicht zu, allerdings ist es wieder eine sehr gelungene Ausgabe, die Euch hoffentlich viel Freude bringt.

Der Slogan dieser Ausgabe ist nicht umsonst „Viel Gequatsche, aber kein Quatsch“, denn es befinden sich jede Menge Interviews darin.
Wir haben mit Ava Max über ihr neues Album gesprochen, mit dem Regenbogenpapi über Regenbogenfamilien, mit Martin Angelo über seinen Rauswurf bei der polnischen Modelshow, mit der Drag-Queen Deere über Gaming auf Twitch, mit Moritz Netenjakob über sein Musical-Projekt, mit Guido Heinz Frinken über Einrichtung, mit dem deutsch-chinesischen Kindergarten in Hamburg über die Pride-Gruppe, mit unserer Community über ferne Länder und der Einstellung zur Homosexualität, sowie mit unserem Paar des Monats über ihre Liebe.

Neben all diesen spannenden Gesprächen, haben wir auch weitere Themen. Wir erklären Euch wie sich der Wohnungsmarkt in Zeiten von Corona entwickelt hat. Sind die mieten eingebrochen?
Apropos Einbruch – wir berichten was zu tun ist, wenn jemand in Eure vier Wände eindringen möchte.
Wie ihr diese vier Wände möglichst günstig, aber extrem gemütlich gestaltet, erfahrt ihr mithilfe von fünf Tipps und Tricks.

Tipps und Tricks gibt es auch für das Online-Dating. Dabei meinen wir nicht, wie Ihr am besten bei jemanden landet, sondern wie ihr sichergeht ob diese Person kein Fake-Profil ist. Noch immer stürzen sich viele Menschen in Schulden, anstatt in die nächste Beziehung aufgrund von Betrügern im Internet.

Wie kommt man jetzt von Internet auf Salate? Nun, das LAN Kabel sorgt sicher oft für Kabelsalate – wer hingegen Lust auf leckere Salate hat (Salat)blättert in unserer Ausgabe und findet dort vorzügliche Rezepte.

Zum Abschluss feiern wir am 23. September den Tag der Bisexualität und haben Euch alle Informationen dazu aufbereitet. Love is Love!
In diesem Sinne genießt den September mit der neuen Ausgabe SCHWULISSIMO.

Zum e-Paper geht es hier entlang.

Auch Interessant

Beauty von Innen

Ernährung für strahlende Haut

Wahre Schönheit kommt von innen! Dieser Spruch ist wahr, meint er nicht nur Ausstrahlung, sondern auch strahlende Haut dank richtiger Ernährung.
Das geht natürlich!

Rund um Naturkosmetik und DIY-Shampoo

Naturkosmetik- Den Begriff haben wir alle schon gehört. Doch was ist das eigentlich genau? Worauf man achten muss und ein Rezept für DIY-Shampoo.
Schön politisch!

Make-Up mit Statement

Überall werden sie angeboten und versprechen jüngere Haut oder voluminöse Wimpern, gesundes Haar oder vollere Lippen: Beautyprodukte.
Anleitung und Tipps

Sauna selber bauen

Nirgends schwitzt man schöner und gesünder als in der Sauna. Wie wäre es also sich eine solche Schwitzhütte selbst zu bauen.
Corona und der Wohnungsmarkt

Das Zuhause als neuer Lebensmittelpunkt

In der Corona-Krise ist die eigene Wohnung in mehrfacher Hinsicht noch bedeutsamer geworden: Als Rückzugsort und als neuer Arbeitsplatz für viele.
Männergesundheit

Prävention von Krebserkrankungen

Männergesundheit - Egal, ob man(n) 20, 30, 40 oder 50 Jahre alt ist: Vorsorge ist immer wichtig und in Sachen Krebsvorsorge noch einmal mehr.
Die neue Ausgabe ist da

SCHWULISSIMO im August

In der neuen SCHWULISSIMO sprechen wir über Männergesundheit, begeistern Euch mit Urlaubstipps, suchen durch Interviews nach Antworten und vieles mehr