Direkt zum Inhalt
SCHWULISSIMO im September
Rubrik

Die neue Ausgabe ist da! SCHWULISSIMO im September

km - 27.08.2020 - 18:00 Uhr

Die Nacht kühlt wieder deutlich runter
Bald werden die Blätter wieder bunter
Dem Sommer kehren wir nun den Rücken
Werden uns wieder mit Pullovern schmücken
August, mach es gut, du musst nun gehen
Denn der September ist schon zu sehen
In der neuen SCHWULISSIMO gibt es viel zu entdecken
Wieviel Interviews kann man in ein Magazin stecken?

Ganz so poetisch geht es in der neuen Ausgabe nicht zu, allerdings ist es wieder eine sehr gelungene Ausgabe, die Euch hoffentlich viel Freude bringt.

Der Slogan dieser Ausgabe ist nicht umsonst „Viel Gequatsche, aber kein Quatsch“, denn es befinden sich jede Menge Interviews darin.
Wir haben mit Ava Max über ihr neues Album gesprochen, mit dem Regenbogenpapi über Regenbogenfamilien, mit Martin Angelo über seinen Rauswurf bei der polnischen Modelshow, mit der Drag-Queen Deere über Gaming auf Twitch, mit Moritz Netenjakob über sein Musical-Projekt, mit Guido Heinz Frinken über Einrichtung, mit dem deutsch-chinesischen Kindergarten in Hamburg über die Pride-Gruppe, mit unserer Community über ferne Länder und der Einstellung zur Homosexualität, sowie mit unserem Paar des Monats über ihre Liebe.

Neben all diesen spannenden Gesprächen, haben wir auch weitere Themen. Wir erklären Euch wie sich der Wohnungsmarkt in Zeiten von Corona entwickelt hat. Sind die mieten eingebrochen?
Apropos Einbruch – wir berichten was zu tun ist, wenn jemand in Eure vier Wände eindringen möchte.
Wie ihr diese vier Wände möglichst günstig, aber extrem gemütlich gestaltet, erfahrt ihr mithilfe von fünf Tipps und Tricks.

Tipps und Tricks gibt es auch für das Online-Dating. Dabei meinen wir nicht, wie Ihr am besten bei jemanden landet, sondern wie ihr sichergeht ob diese Person kein Fake-Profil ist. Noch immer stürzen sich viele Menschen in Schulden, anstatt in die nächste Beziehung aufgrund von Betrügern im Internet.

Wie kommt man jetzt von Internet auf Salate? Nun, das LAN Kabel sorgt sicher oft für Kabelsalate – wer hingegen Lust auf leckere Salate hat (Salat)blättert in unserer Ausgabe und findet dort vorzügliche Rezepte.

Zum Abschluss feiern wir am 23. September den Tag der Bisexualität und haben Euch alle Informationen dazu aufbereitet. Love is Love!
In diesem Sinne genießt den September mit der neuen Ausgabe SCHWULISSIMO.

Zum e-Paper geht es hier entlang.

Auch Interessant

Neues Duschvergnügen

Gestalte dein Bad neu

Wie heißt es doch so treffend in diesem alten Schlager? Ein neues Bad ist wie ein neues Leben – oder so ähnlich...
GESELLSCHAFT

Trauer im Frühling

Draußen blüht alles und alle um einen herum feiern das Leben, während man selbst in tiefer Trauer vergraben ist...
Titel

Gesunde Haustiere

Auch bei unseren geliebten Haustieren gilt: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Und auch wenn der Gang zum Tierarzt weder Hund, Katze oder gar ...
Titel

Tiere und Ernährung - Was futtern?

Sie sind echte Familienmitglieder und manchmal auch die besten Freunde: Unsere geliebten Haustiere. Damit Hund, Katz & Co. möglichst lange ein ...
Gut vorbereitet für 2024

Fitness-Trends 2024

New Year, New Me? Um mit Motivation und Begeisterung daran zu gehen, den Weihnachtsspeck loszuwerden und den Evergreen-Vorsatz in die Tat ...
Gut vorbereitet für 2024

Wohlfühltrends 2024

Wohlbefinden & Wohnen – diese beiden Begriffe sind inzwischen symbiotisch geworden, denn die eigenen vier Wände müssen inzwischen diversesten ...
Gut vorbereitet für 2024

Gesund essen im neuen Jahr

Ein Klassiker unter den guten Neujahrsvorsätzen ist, endlich gesünder zu leben und dazu gehören natürlich auch unsere Essensangewohnheiten.