Direkt zum Inhalt
© Archiv
Rubrik

Lada Vesta SW Cross 1.6 16V MT Standard Kombi in Offroadoptik

ds - 05.06.2018 - 07:00 Uhr

Zugegeben: Lada genießt nicht den allerbesten Ruf, und das einzig bekannte Auto dürfte noch der 4x4 sein, der sich Dank seines Retro-Designs noch immer großer Beliebtheit erfreut. Doch seit einiger Zeit entstauben die Russen - unter Anleitung von Renault-Nissan als Aktienmehrheitsinhaber – kräftig und hatten im letzten Jahr die Limousine Vesta herausgebracht, die sich durch deutlich sportlicheres Design auszeichnete. Dazu gibt es neben der Kombi-Version in diesem Jahr auch die Offroad-Kombiversion. Zwar heißt hier „Offroad“ eigentlich nur, dass der Vesta höher gelegt ist und eine Kunststoffverschalung aufweist, doch bietet er innen ein ordentliches Platzangebot und ein übersichtliches Cockpit mit ansprechendem Design. Auch von außen befreit der Vesta Kombi Laa von seinem eingestaubten Image.

Infobox
Preis: 145.990 Euro
Hubraum: 1596 ccm
Leistung (PS): 106
Km/h: 180
Von 0 auf 100: 12,6s
Verbrauch: 6,9L kombiniert

Auch Interessant

Der neue Hyundai i20

Safe, sauber und schnittig

Der neue, generalüberholte Hyundai i20 des Modell-Jahres 2019 ist sicherer, sauberer und auch noch wesentlich schicker als sein Vorgänger.
CUPRA Concept Car

Der Formentor als Coupe

CUPRA hat nun offiziell sein neuestes Modell präsentiert: Der Formentor. Eindrucksstark, schick im Design und für alle Straßenverhältnisse einsetzbar
VW T Roc

sportlich – sexy - individuell

Der T Roc von VW ist markant im Design, mutig und selbstbewußt im Auftritt. So kann der VW T Roc von Anfang an überzeugen. Insbesondere das sportive Coupe
Nissan GT-R Nismo

Sportfeeling pur

Leichter, windschnittiger und mit verbesserter Sportperformance präsentiert sich der neue Nissan GT-R Nismo Modell 2020. Er hat eine optimierte Runderneuerung erhalten
Porsche Taycan

Hersteller nun in die Elektromobilität

Auch Porsche ist umweltbewusst und kommt den Wünschen der Kundschaft nach. Somit ist der Sportwagenhersteller nun in die Elektromobilität eingestiegen.
Range Rover Evoque MJ

Traummodell als Hybridfahrzeug

Dieses neue Modell ist in puncto Innenausstattung eine Premiumversion, die auf einer der größten Möbel-/Einrichtungsmessen weltweit zur Schau gestellt werden muss.