Direkt zum Inhalt
© Range Rover
Rubrik

Range Rover Evoque MJ Luxusdesign: Der neue Range Rover Evoque MJ 2019

kk - 27.01.2019 - 07:00 Uhr

Auch auf der imm in Köln präsentierte sich der neue Range Rover Evoque MJ 2019. Warum? Weil dieses neue Modell auch in puncto Innenausstattung eine Premiumversion zu bieten hat, die auf einer der größten Möbel-/Einrichtungsmessen weltweit zur Schau gestellt werden muss. Nachhaltig und hochwertig ist die Polsterung durch die Kooperation mit dem dänischen Stoffspezialisten Kvadrat.
 

© Range Rover

Aber auch technisch hat der Range Rover Evoque MJ 2019 sehr viel Neues zu bieten. Immerhin ist das kompakte Traummodell als Hybridfahrzeug erhältlich. Und mit hoher Leistungsbereitschaft und einer großen Laufruhe optimiert das neue Modell seine Effizienz, die ganz klar eine Steigerung erfahren hat.

© Range Rover

Der neue Range Rover Evoque MJ 2019 präsentiert sich damit als Trendobjekt, das in technischer und nachhaltiger Hinsicht allen Ansprüchen an einen modernen SUV gerecht wird. Dabei setzt das Modell auch einen persönlichen Ausdrucksstandpunkt der Präsenz auf der Straße.

Für die Sitzausstattung steht allerdings auch ein Alternativmaterial aus Eukalyptus Melange Gewebe zur Verfügung, das aus Naturfasern besteht. Neue Materialien, die Nachsicht in Bezug auf den Umweltschutz und ein klares und strukturiertes Design, das an Luxus nichts fehlen lässt, gehört zur Serienausstattung beim neuen Range Rover Evoque MJ 2019.

© Range Rover

So hat sich auch das Innenraumdesign beim Range Rover Evoque MJ 2019 verändert. Minimalismus spielt hierbei allerdings keine Rolle. Zentraler Punkt ist das Touch Pro Duo, das ein ideales Infotainmentsystem ist. Hierzu finden sich insgesamt zwei hochauflösende 10-Zoll Touchscreens. Innovation, Frische und Reduktion sind das Designthema beim Range Rover Evoque MJ 2019. Aus diesem Grund sucht man im Innenbereich auch vergeblich nach vielen Schaltern und Drehknöpfen. Viel Klarheit und glatte Flächen dominieren den Innenbereich. Im Außenbereich sind auch Neuheiten hinzugekommen. Hierzu zählen die Matrix LED Scheinwerfer, ausfahrbare Türgriffe und dynamische Blinker. Diese Accessoires runden das formvollendete Design ab.

Farblich hat sich die Palette ebenfalls erweitert: Neu sind Nolita Grey und Pearlescent für den modernen Außenbereich. Hiermit ist ein moderner und trendiger Auftritt sicher. Und wer es im Innenbereich bunt mag, kann das Burgunderrot Deep Garnet wählen. So schafft es der Range Rover Evoque MJ 2019 für jeden Geschmack und für jeden Wunsch etwas ganz Besonderes zu schaffen und möglich zu machen. Die Gestaltungsmöglichkeiten beim Range Rover Evoque MJ 2019 ließen schon zuvor einen großen Spielraum. Durch die zusätzlichen Farbvarianten wurde das Angebot noch erweitert, sodass es dem Traum SUV, der sich immer noch am ursprünglichen Mega Rover orientiert, an nichts fehlt. Dies spüren auch die Kunden. Und der Preis für das Luxusgefährt kann sich sehen lassen. Mit neuester Technik und viel Innovationen ist der SUV immerhin im Bereich des Erschwinglichen, ohne dass die Kundschaft Luftschlösser bauen müsste.


Preis: ab 37.350 Euro
Leistung (PS): bis 300
Allrad serienmäßig
Verbrauch: 13,8 l kombiniert

Auch Interessant

Der neue Hyundai i20

Safe, sauber und schnittig

Der neue, generalüberholte Hyundai i20 des Modell-Jahres 2019 ist sicherer, sauberer und auch noch wesentlich schicker als sein Vorgänger.
CUPRA Concept Car

Der Formentor als Coupe

CUPRA hat nun offiziell sein neuestes Modell präsentiert: Der Formentor. Eindrucksstark, schick im Design und für alle Straßenverhältnisse einsetzbar
VW T Roc

sportlich – sexy - individuell

Der T Roc von VW ist markant im Design, mutig und selbstbewußt im Auftritt. So kann der VW T Roc von Anfang an überzeugen. Insbesondere das sportive Coupe
Nissan GT-R Nismo

Sportfeeling pur

Leichter, windschnittiger und mit verbesserter Sportperformance präsentiert sich der neue Nissan GT-R Nismo Modell 2020. Er hat eine optimierte Runderneuerung erhalten
Porsche Taycan

Hersteller nun in die Elektromobilität

Auch Porsche ist umweltbewusst und kommt den Wünschen der Kundschaft nach. Somit ist der Sportwagenhersteller nun in die Elektromobilität eingestiegen.
Mercedes Benz SUV

Zahlreiche Neuerungen

Der trendige SUV von Mercedes Benz hat ein Upgrade erhalten und ist nun innovativ wie nie. Zahlreiche Neuerungen machen das Traumfahrzeug noch attraktiver