Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "The Lost City" // © Paramount Pictures
Rubrik

Actionkomödie The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

id - 30.03.2022 - 17:00 Uhr

Die Bestsellerautorin Loretta Sage lebt zurückgezogen und denkt sich dort ihre Liebes- & Abenteuerromane aus. In ihren Geschichten dreht es sich immer um den gutaussehenden Dash, welcher Abenteuer an exotischen Orten erlebt. Auf ihren Buchcovern wird Dash von dem selbstverliebten Model Alan verkörpert. Auf einer ihrer Promotiontouren kommt es dann zu einem Zwischenfall. Der exzentrische Milliardär Fairfax kidnappt die Autorin du verlangt von ihr, dass er sie zu dem Schatz aus einem ihrer Romane führen soll. Was anfänglich absurd erscheint, wird schon bald Realität. Ausgerechnet Alan reist zur Rettung von Loretta in den Dschungel, denn er will ihr beweisen, dass er mehr als ein Model ist. So nimmt das Abenteuer seinen Lauf, doch Alan stellt sich als ausgesprochen unbeholfen heraus…

In dieser herrlichen Abenteuerkomödie treffen Sandra Bullock und Channing Tatum als ungleiches Duo aufeinander. Als ihr Gegenspieler kommt Daniel Radcliffe zum Einsatz und auch Brad Pitt hat hier als CIA-Agent noch ein paar Takte mitzureden. Regie führten hierbei die Brüder Adam und Aron Nee („Band of Robbers“). Dass Sandra Bullock auch in Komödien glänzen kann, hat sie schon mehrfach beweisen. „The Lost City“ ist eine herrlich abgedrehte Komödie, die einfach Spaß macht. im Kino ab 21. April 2022

Auch Interessant

Top Gun: Maverick

Action

Mehr als 35 Jahre ist es her, dass Pilot Pete "Maverick" Mitchell die Kinoleinwände eroberte. Nun gibt es die langerwartete Fortsetzung mit Tom Cruise
Horror

Firestarter

Neuverfilmung des Stephen King Romans "Firestarter" mit Zac Efron undd und Ryan Kiera Armstrong in den Hauptrollen.
Roadmovie mit Hund

Dog

Wenn ein ehemaliger Ranger einen Hund, welcher im Krieg eingesetzt war, zur Beerdigung seinem früheren Besitzers bringen soll, ist so einiges möglich.
Fantasyfilm

Dumbledores Geheimnisse

Und weiter geht die Reise durch die magische Welt aus dem Harry Potter-Universum mit Albus Dumbledore, Newt Scamander und Gellert Grindelwald.
Historienfilm

Downtown Abbey: Eine neue Ära

Downton Abbey 2 - Eine neue Ära: Fortsetzung des Kostümdramas mit Maggie Smith, Hugh Bonneville über die Adelsfamilie Crawley und ihre Bediensteten.
Horror/Comicverfilmung

Morbius

Nach "Venom" kommt jetzt ein weiterer Antiheld aus dem Marvel-Universum ins Kinos. Dieses Mal geht es um Dr. Morbius, welcher Vampirkräfte entwickelt.
Comicverfilmung

The Batman

Die Fledermaus aus Gotham rettet wieder die Welt. Erstmals mit Robert Pattison in der Rolle des Bruce Wayne alias Batman.
Actionthriller

Ambulance

Ein Bankraub geht schief und ausgerechnet ein Krankenwagen mit dem vom Verbrecherduo angeschossenen Polizisten muss als Fluchtwagen herhalten.