Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "A Stormy Night" // © GMfilms
Rubrik

A Stormy Night Aufregende Nacht in New York

id - 29.05.2021 - 13:00 Uhr

Auf seiner Reise von Barcelona nach San Francisco strandet Marcos in New York, weil aufgrund eines Sturms alle Flüge gestrichen wurden. In seiner Not kann er im Haus seiner Schulfreundin übernachten. So lernt er auch ihren Mitbewohner Alan kennen. Die zwei jungen Männer scheinen nichts gemeinsam zu haben. Alan hat einen festen Freund, Marcos behauptet, stolz auf sein Single-Dasein zu sein. Aber so eine Zeit während eines Sturmes kann langweilig werden und so kommt es im Laufe der Nacht zu einer Art herausforderndem Spiel der beiden jungen Männer, in dem es um Liebe, Beziehungen, Begehren und Glück geht. Ein sehenswerter Film in beeindruckenden s/w-Bildern.

Auch Interessant

Hotten3

Sommer Sonne Eselsohren

Egal ob man bei Sonnenschein am Strand entspannt oder bei Gewitterstürmen drinne hockt und sich nach Sommer sehnt - diese Bücher sind ideal dafür.
Hommage durch Ralf König

Lucky Luke trifft auf Knollennasen

Anlässlich des 75. Jubiläums von Lucky Luke wird der mittlerweile fünfte Hommage-Band veröffentlicht - dieses Mal aus der Feder von Ralf König.
Landhaus-Leben

Neues Gameplaypack der Sims4-Reihe

Sehr viele Spieler der Sims™4-Reihe warten schon sehnsüchtig auf die Möglichkeit, einen Bauernhof zu bauen. In Ansätzen wird dieses nun möglich.
„Queer - damals und heute“

Talk mit Bettina Böttinger

Praunheims Film vor 50 Jahren war prägend für die Schwulenbewegung. Zum Jubiläum bringt der WDR den Programmschwerpunkt "Queer - damals und heute".
Mini-Serie

It's A Sin

Mit "It's A Sin" ist diese packende und sehr sehenswerte Mini-Serie nun auch in Deutschland auf Starzplay (Prime Video) zu sehen.