Direkt zum Inhalt
Comic-Lesung: „Power Bear“
Rubrik

Berlin Comic-Lesung: „Power Bear“

rb - 03.10.2023 - 17:00 Uhr

Łukasz Majcher ist ein Comicautor aus Polen. Seit 2015 lebt er in Berlin und veröffentlicht hier seit mehreren Jahren queere Comics. Bekanntheit erlangte er mit dem Superhelden-Comic „Power Bear“, der die Geschichte des bärigen Max erzählt, der an Depressionen leidet. Im Jahr 2023 gab es einen weiteren Comic, den er mit seinem Partner schrieb: „Bear Comics“. Dies ist der erste Titel, der unter seinem Label „Moom Comics“ veröffentlicht wurde. Im Rahmen der Veranstaltung bei der queeren Buchhandlung „Eisenherz“ wird Łukasz Majcher seinen neuesten und sehr lang erwarteten Comic „Power Bear 3“ präsentieren. Extra für diese Ausgabe wurden andere queere Künstler zur Zusammenarbeit eingeladen, um ihre eigenen Versionen des Comic-Covers zu erstellten.

Donnerstag 12. Oktober - 20:30 Uhr
Prinz Eisenherz Buchhandlung - Berlin

 

Auch Interessant

HIGHLIGHTS IN BERLIN

Kalendertipps für Juni 24

Das Mitsommerfest ist in Schweden ein besonderer Brauch, um die Zeit der Ernte und der Fruchtbarkeit einzuläuten.
Berlin

Im Fokus: Queere Carearbeit

Auch wenn es den Anspruch gibt, auch queere, feministische Perspektiven auf Carearbeit anzuwenden, werden queere Aspekte hier meist kaum oder...
Berlin

Wenn Sex zur Sucht wird

Sex ist die „schönste Nebensache der Welt“, doch für einige Schwule kann es sehr schnell mehr werden, bis es gesundheitlich bedenklich wird.
Berlin

Popkicker mit Jurassica Parka

Es ist Zeit für POPKICKER, die Partyreihe von und mit Jurassica Parka. Dieses Mal mit dabei sind Darc Delirium, Destiny Drescher, TWOBUZZ...
Berlin

Nackt-Karaoke bei Monster Ronsons

Die legendäre Karaoke-Bar Monster Ronsons lädt wieder ein zum Nackt-Karaoke. Damit schreibt Berlin einmal mehr Geschichte, denn dies dürfte bis heute