Direkt zum Inhalt
Lobby Hero im English Theatre
Rubrik

Hamburg Lobby Hero im English Theatre

rb - 02.02.2024 - 17:00 Uhr

Er meint es gut, aber... Eines Nachts erfährt der junge Wachmann Jeff von der möglichen Vertuschung einer kriminellen Ermittlung, in die sein Vorgesetzter William und ein Macho-Bulle namens Bill verwickelt sind. Hält er den Mund und lässt die Beteiligten die Sache klären? Wie wir bald feststellen, ist das keine von Jeffs Stärken. Vielmehr ist es sein Drang, sich einzumischen und „das Richtige zu tun“, der ihn in Schwierigkeiten bringt. Da hilft es auch nicht, dass er hoffnungslos in Dawn, die hübsche Partnerin des Polizisten, verknallt ist, obwohl er weiß, dass die beiden Beamten eine Affäre haben.

Premiere: 08. Februar - 19:30 Uhr
The English Theatre of Hamburg - Hamburg

Auch Interessant

Highlights im Norden

Kalendertipps für April 24

Hast Du schon Frühlingsgefühle im Bauch? Oder ist der Schmetterling zu tief geflogen und es kribbelt jetzt weiter unten bei dir?
Hamburg

30 Jahre Hamburg Leuchtfeuer

1994 wurde Hamburg Leuchtfeuer aus dem Kontext der Aidshilfe heraus gegründet mit dem Ziel, Menschen mit Aids und HIV die Begleitung und...
Hamburg

Poetry-Slam meets Comic

Gähn! Gibt´s denn keine kreativen neuartigen Shows und Veranstaltungen mehr? Doch, gibt es! Ein Event der besonderen Klasse erwartet euch beim ...
Hamburg

JACK is Back

Der Chicago Sound der 90er Jahre war geprägt von einer Mischung aus House, Techno und Acid House. Diese Musikrichtung entstand in den Clubs von ...
Hamburg

Raum der Stille

In den Räumen der Aidshilfe Hamburg e.V. in der Langen Reihe mitten im pulsierenden St. Georg bietet der Verein Sociosus mit dem „Raum der Stille“ ...