Direkt zum Inhalt
Echt harte Tatsachen
Rubrik

Echt harte Tatsachen Aufsehen um Madonnas Welttournee – wie stark heizten ihre Tänzer Ricky Martin wirklich ein?

ms - 10.04.2024 - 11:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende gab Popsuperstar Madonna (65) ein weiteres umjubeltes Konzert im Rahmen ihrer „Celebration“-Welttournee in Miami und startete dabei sogar fast pünktlich – ein Seltenheitswert, der allerdings nicht für Schlagzeilen sorgte. Das schaffte viel eher die mögliche Erektion von Gaststar Ricky Martin mitten auf der Bühne. 

Ein heißer Lap-Dance für Martin

Die Pop-Queen hatte sich dafür extra den 52-jährigen Popstar auf die Bühne geholt, der sichtlich seine Freude bei dem Auftritt hatte. Ricky Martin und Madonna sind bereits seit 1999 eng befreundet – auf der Showbühne sollte Martin dann zusammen mit der 65-Jährigen auf einem Stuhl sitzend ihre Tänzer bewerten. Beim Song „Vogue“ drehten die gut gebauten, fast nackten Tänzer den Spieß allerdings in gewisser Weise um, schnappten sich den schwulen Latino-Pop-Sänger und zeigten ihm, wie sexy so ein Lap-Dance wirklich sein kann. 

Harte Tatsachen oder doch nur ein Mikrofon bei Ricky Martin?

Harte Tatsachen und ein großer Spaß

Hautnah umgarnten sie Martin und rieben sich auch immer wieder leidenschaftlich und fast nackt an seinem Körper. Offenbar mit Erfolg. Auf den Video-Clips sind zumindest sehr offensichtlich harte Tatsachen in der Hose von Ricky Martin zu sehen – außer natürlich, der Superstar hatte als Absicherung einfach noch ein großes Mikrofon in seiner Hose versteckt. 

Die Fans vor Ort und auf Instagram sind sich zumindest sicher, dass die Performance beim schwulen Sänger sichtbare Begeisterung hervorgerufen hat. Martin selbst scheint es gelassen zu nehmen und postete für seine 18 Millionen Follower das Video von der Show selbst online. Dazu schrieb er: Danke Madonna, my love! Es macht immer großen Spaß, zu einer Party von dir eingeladen zu sein. An euch alle, ihr dürft diese Show nicht verpassen!“ In der Tat, eine solche Show bietet einmalige Einblicke. Dürfen wir Vorschläge machen, welche Superstars sie bei den nächsten Auftritten mit auf die Bühne nimmt?

Auch Interessant

Madonnas größte Show

Live-Konzert vor 1,5 Millionen Fans

Rund 1,5 Millionen Madonna-Fans werden zum Live-Konzert am Samstag an der Copacabana in Rio de Janeiro erwartet. Weltrekord für die Pop-Diva!
Happy End für Britney

Finale Einigung mit ihrem Vater

Endlich! Die Princess of Pop ist zu 100 Prozent frei. Am Wochenende erfolgte die finale juristische Einigung zwischen Britney Spears und ihrem Vater.
Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!