Direkt zum Inhalt
Echt harte Tatsachen
Rubrik

Echt harte Tatsachen Aufsehen um Madonnas Welttournee – wie stark heizten ihre Tänzer Ricky Martin wirklich ein?

ms - 10.04.2024 - 11:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende gab Popsuperstar Madonna (65) ein weiteres umjubeltes Konzert im Rahmen ihrer „Celebration“-Welttournee in Miami und startete dabei sogar fast pünktlich – ein Seltenheitswert, der allerdings nicht für Schlagzeilen sorgte. Das schaffte viel eher die mögliche Erektion von Gaststar Ricky Martin mitten auf der Bühne. 

Ein heißer Lap-Dance für Martin

Die Pop-Queen hatte sich dafür extra den 52-jährigen Popstar auf die Bühne geholt, der sichtlich seine Freude bei dem Auftritt hatte. Ricky Martin und Madonna sind bereits seit 1999 eng befreundet – auf der Showbühne sollte Martin dann zusammen mit der 65-Jährigen auf einem Stuhl sitzend ihre Tänzer bewerten. Beim Song „Vogue“ drehten die gut gebauten, fast nackten Tänzer den Spieß allerdings in gewisser Weise um, schnappten sich den schwulen Latino-Pop-Sänger und zeigten ihm, wie sexy so ein Lap-Dance wirklich sein kann. 

Harte Tatsachen oder doch nur ein Mikrofon bei Ricky Martin?

Harte Tatsachen und ein großer Spaß

Hautnah umgarnten sie Martin und rieben sich auch immer wieder leidenschaftlich und fast nackt an seinem Körper. Offenbar mit Erfolg. Auf den Video-Clips sind zumindest sehr offensichtlich harte Tatsachen in der Hose von Ricky Martin zu sehen – außer natürlich, der Superstar hatte als Absicherung einfach noch ein großes Mikrofon in seiner Hose versteckt. 

Die Fans vor Ort und auf Instagram sind sich zumindest sicher, dass die Performance beim schwulen Sänger sichtbare Begeisterung hervorgerufen hat. Martin selbst scheint es gelassen zu nehmen und postete für seine 18 Millionen Follower das Video von der Show selbst online. Dazu schrieb er: Danke Madonna, my love! Es macht immer großen Spaß, zu einer Party von dir eingeladen zu sein. An euch alle, ihr dürft diese Show nicht verpassen!“ In der Tat, eine solche Show bietet einmalige Einblicke. Dürfen wir Vorschläge machen, welche Superstars sie bei den nächsten Auftritten mit auf die Bühne nimmt?

Auch Interessant

Liaison mit 007?

Andrew Scott und Daniel Craig

Homoerotik pur?! Andrew Scott und Daniel Craig sind beide erneut in einem Film zu sehen! Craig als schwuler Detektiv, Scotts Rolle ist noch unklar...
Eklat um Richard Dreyfuss

Hollywoodstar äußert sich zu LGBTI*

Hollywood-Legende Richard Dreyfuss (Der weiße Hai) äußerte sich zu LGBTI* und sorgte damit jetzt für einen Eklat. Aber was war wirklich geschehen?
Penisbilder eines Dirigenten

Ein Skandälchen aus Köln

Ein Skandälchen beschäftigt Köln: Hat Stardirigent François-Xavier Roth wirklich Bilder von seinem Penis an die Orchester-Mitglieder verschickt?
Elton John will´s wissen

Das neue Album des Popstars ist fertig

Freude bei allen Elton John-Fans: Es wird ein neues Album des Popstars geben. Und Songwriter Taupin hält es schon jetzt für "ziemlich brilliant".
Nackt vor Heidi Klum

Männermodel Linus zeigt alles

Ups! Beim Nacktshooting von "Germanys Next Topmodel" zog Model Linus versehentlich komplett blank - Heidi zeigte sich gespielt geschockt.
Ricky Martin ist happy!

Coming-Out? Jederzeit wieder!

Nach Trennung und Lebenskrise ist Ricky Martin heute glücklicher als je zuvor und würde sich am liebsten noch einmal als schwul outen, wie er verriet.