Direkt zum Inhalt
Taylor Swifts Glamouröser 34. Geburtstag in New York
Rubrik

Feier ohne Travis Kelce Taylor Swifts Glamouröser 34. Geburtstag in New York

bi - 14.12.2023 - 11:00 Uhr

Taylor Swifts funkelnde Geburtstagsfeier in NYC 

Der 13. Dezember markierte einen strahlenden Meilenstein für die preisgekrönte Sängerin Taylor Swift. In der pulsierenden Metropole New York feierte die Pop-Ikone ihren 34. Geburtstag mit einer glamourösen Party. Swift, bekannt für ihre atemberaubenden Auftritte, verzauberte erneut in einem spektakulären Minikleid von Clio Peppiatt, geschmückt mit einem funkelnden Sternenhimmel-Design, ein modisches Highlight im Wert von rund 2140 Euro. 

Prominente Gäste und elegante Outfits 

An ihrer Seite: die Schauspielerin und enge Freundin Blake Lively (36), die in einem eleganten schwarzen Lederkleid mit Spaghettiträgern und kniehohen Stiefeln von Christian Louboutin glänzte. Dieses stylische Duo, das erst kürzlich die Londoner Premiere von Beyoncés "Renaissance"-Film besucht hatte, zog alle Blicke auf sich. 

Travis Kelce's Abwesenheit bei der Feier 

Ein spürbarer Abwesender bei dieser Feier war jedoch Swifts Freund, der NFL-Star Travis Kelce (34) von den Kansas City Chiefs. Kelce, gebunden durch wichtige Trainingseinheiten, konnte dem glamourösen Event in New York nicht beiwohnen. Die Beziehung des Paares, die seit September öffentlich ist, scheint jedoch trotz Kelces Abwesenheit und den Herausforderungen ihrer jeweiligen Karrieren stark zu sein. 

Swifts starbesetzte Geburtstagsfeier 

Der Nachtclub The Box in New York, bekannt für seine exklusiven Events, war schnell gefüllt mit einer illustren Gästeschar, die sich einfand, um mit der "Shake It Off"-Sängerin zu feiern. Swifts 34. Geburtstag in New York zeigte einmal mehr ihre herausragende Präsenz in der Welt des Showbiz und unterstrich ihre Bedeutung als eine der führenden Persönlichkeiten der Musikindustrie.

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.
Eine gemeinsame Zukunft

Riccardo Simonetti ist verlobt

Schon seit drei Jahren sind Riccardo Simonetti und sein aus Amerika stammender Steven ein Paar. Jetzt wollen die beiden den nächsten Schritt gehen.