Direkt zum Inhalt
Electric Callboy // © Christian Ripkens
Rubrik

Electric Callboy Tekkno Tour 2023

id - 27.08.2022 - 12:30 Uhr

Auch wenn alle Petitionen und Versuche, Electric Callboys ein Ticket für den deutschen ESC-Vorentscheid zu verschaffen gescheitert sind, erfreut sich die Band weiterhin ungebremster Beliebtheit. Dabei kann man ihre Musik nicht einmal beschreiben. Bei ihnen wirkt es immer so, als wenn sie wild die verschiedensten Genres wie HipHop, Trash, Techno, Pop, Metal und sonst was noch in einen Mixer gehauen haben, einmal kräftig gequirlt und heraus kommt der unverwechselbare EC-Sound. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Im kommenden Jahr gehen die Jungs nun auf ihre große „Tekkno Tour“. Man darf schon jetzt auf die Bühnenshow und die Songinterpretationen im Livegewand gespannt sein.

30. März 2023 – 19:00 Uhr
Olympiahalle – München

21. April 2023 – 19:00 Uhr
Festhalle – Frankfurt a.M.

Auch Interessant

Lizzo Live

The Special Tour

Die dreifache Grammy-Gewinnerin Lizzo hat vor Kurzem den europäischen Teil ihrer „The Special Tour“ angekündigt.
Rebel with a Cello

Hauser auf Solokonzerttour

Cellist Stjepan Hauser war lange als eine Hälfte des Duos 2Cellos bekannt, nun kommt er im kommenden Jahr auf seine erste große Solotournee.
Gewinner des ESC 2017

Salvador Sobral Live

Salvador Sobral ist einer der international bekanntesten Künstler Portugals, vor allem auch dank seines umjubelten Triumphs beim ECS 2017.
Tori Amos

oceans to oceans tour

Ausnahmekünstlerin Tori Amos kommt im Frühjahr 2023 wieder für einige Konzerte nach Deutschland.
Festival in Berlin

Lollapalooza 2022

Das diesjährige Lollapalooza-Festival lockt mit Namen wie Alice Merton, Alle Farben, SEEED oder Zoe Wees, um nur einige zu nennen,
Kinofeeling Live

Hans Zimmer bringt seine Filmklassiker

Ab April 2023 kehrt Hans Zimmer gemeinsam mit seiner Live-Band und seinem Orchester für die „Hans Zimmer Live – Europe Tour 2023“ nach Europa zurück.