Direkt zum Inhalt
seth meyers & kristen-stewart // © thepinknews.com & Lloyd Bishop/NBC
Rubrik

Kristen Stewart Lesbisches Umstyling“ für Seth Meyers

co - 01.05.2024 - 14:00 Uhr

In seiner Late-Night-Show begann Gastgeber Seth Meyers sein „Day Drinking“-Segment wie üblich damit, dass er eine Reihe von Cocktails zubereitete, die mit der Karriere seines Gastes zusammenhängen. Zu Gast war letztens Schauspielerin Kristen Stewart, die aktuell im lesbischen Thriller „Love Lies Bleeding“ mitspielte. Als Tribut an die „Twilight“-Reihe – die der Moderator zugab nie gesehen zu haben – durfte auch eine Bloody Mary mit reichlich Knoblauch nicht fehlen.

Nachdem die beiden also eine ganze Reihe fragwürdiger Drinks geschlürft hatten, wies Meyers die Schauspielerin an, ihm ein „lesbisches Make-over“ zu verpassen. Das Ziel: Meyers in die „lesbische Ikone“ seiner Träume zu verwandeln. Dazu konnte Stewart aus einer Reihe von „lesbischen Accessoires und Kleidungsstücken“ wählen. Anfangs war Stewart von der „wirklich altmodischen“ Auswahl nicht besonders angetan. Doch dann sagte sie sich: „Ich schätze, es kommt alles wieder.“ Als Meyers schließlich in einer Jeans-Kombo mit weißem Shirt, großer Brille und grünem Beanie aus der improvisierten Umkleide hervortrat, stand ihm das Ensemble erschreckend gut.

Auch Interessant

Josefine Paul und Katja Meier

Zwei Landes-Ministerinnen wollen heiraten

Grünen-Politikerinnen Josefine Paul (42) und Katja Meier (44) haben beide Ämter in der Landesverwaltung inne: Paul ist die Familienministerin...
Billie Eilish

Mit Musik zu sich selbst

In einem Interview mit Variety sprach Billie Eilish im November eher zufällig über ihre Sexualität: „Ich liebe [Frauen] so sehr.
„Strictly Confidential“

Erotischer Thriller mit Liz Hurley

Beim Erotik-Thriller „Strictly Confidential“ arbeitete Schauspielerin und Model Elizabeth Hurley mit ihrem 21-jährigen Sohn Damian Hurley zusammen.
Rebel Wilsons

Enthüllungen aus Autobiografie

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (44) wurde mit Comedy-Filmen wie „Pitch Perfect“ und „Isn’t It Romantic“ bekannt.
Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...