Direkt zum Inhalt
JoJo Siwas Beziehungen waren intensiv

Podcast JoJo Siwas Beziehungen waren intensiv

co - 02.01.2024 - 17:00 Uhr

In der ersten Folge ihres Podcasts bezeichnete sich JoJo Siwa (20) gegenüber Tyler Cameron als „U-Haul-Lesbe“: Sie lasse sich nach kürzester Zeit auf eine tiefe Beziehung ein und sei in der Vergangenheit „zu früh“ mit Partnerinnen zusammengezogen. Beim ersten Mal war sie 17, beim zweiten Mal 19. Siwa beschrieb das Phänomen gegenüber ihrem Gast als „sehr verbreitet“.

Die Erfahrung sei intensiv: „Ich liebe es, solange die Flitterwochen-Phase besteht. Doch dann denke ich plötzlich: ‚Oh mein Gott! Ich bin 17 und verheiratet!‘ … Es fühlte sich einfach falsch an. Als würde ich nicht mein Leben leben. Wir haben nur versucht, zusammen zu leben. (Aber)... Du bist so jung und hast noch so viel vor dir.“

Im selben Podcast offenbarte Siwa, dass sie künftige Beziehungen lieber privat halten möchte und „ganz ohne Internet, anstatt eine andere Person ins Rampenlicht zu zerren. „Ich bin ausgenutzt worden, und ich möchte, dass das nur für mich ist“, erklärte sie.

Auch Interessant

Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.