Direkt zum Inhalt
Coming-out bei „Promi Big Brother“

Yeliz Koc Coming-out bei „Promi Big Brother“

co - 01.01.2024 - 17:00 Uhr

Bekannt wurde Kosmetikerin Yeliz Koc (30) durch die achte Staffel von „The Bachelor“ mit Bachelor Daniel Völz. Seither nahm sie an vielen anderen Reality-Formaten teil und geriet mit ihren Liebesbeziehungen immer wieder in die Schlagzeilen. Seit November ist sie Teil der neuesten Staffel von „Promi Big Brother“. Dort gab sie ein weiteres Detail aus ihrem Liebesleben preis.

Eigentlich ist Koc laut eigener Beschreibung „voll der Beziehungstyp“, habe aber „immer die falschen Männer gehabt“. Ihre erste Liebe war jedoch eine Frau: „Früher war ich mit einer Frau zusammen“, offenbarte sie. „Meine Familie und meine Freunde wissen das, jetzt oute ich mich hier auch!“ Als Koc mit ihrer ersten Liebe zusammenkam war sie 15 Jahre alt. Die Beziehung währte eineinhalb Jahre, doch dann habe die Freundin Schluss gemacht: „Die hat auch damals mein Herz gebrochen“, erinnerte sich Koc. Für das TV-Sternchen scheint es allerdings eine einmalige Erfahrung gewesen zu sein, denn sie träumt davon, mit Mann und Kind(ern) vorm Weihnachtsbaum zu sitzen.

Auch Interessant

Danai Deligeorges und Alexia Beziki

Erste lesbische Hochzeit in Griechenland

Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, fand in Griechenland die erste lesbische Hochzeit statt. Danai Deligeorges und Alexia Beziki...
Jess Glynne

Musikerin im Liebesglück

Nach monatelangen Spekulationen machten Sängerin Jess Glynne und Sport-Moderatorin Alex Scott ihre Beziehung offiziell.
Russische Influencerinnen

Wegen Kuss verfolgt

Die russische Influencerin Vlada Alchaeva (24) postete einen Kuss mit ihrer 19-jährigen Freundin Vika auf Instagram.
Lesbische Anwältin

Siegreich gegen Trump

Mitte der 1990er Jahre soll Ex-US-Präsident Donald Trump eine Frau namens E. Jean Carroll vergewaltigt haben. Trump behauptete, dass Carroll über ...
Alicia & Nicki King

Beziehungsende nach 15 Jahren

2013 begleitete die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ die deutsche trans* Millionärin Alicia King und ihre Frau Nicki bei ihrem Umzug nach Cannes ...
Pop-Ikone

Cher hatte ein lesbisches Abenteuer

Pop-Ikone Cher (77) gilt schon lange als Verbündete der LGBTI*-Community. In ihrer Jugend hatte sie es auch einmal selbst mit einer Frau probiert.