Direkt zum Inhalt
INSTABEAU OF THE MONTH // © instagram.com/lord_touch_me_13/
Rubrik

INSTABEAU OF THE MONTH April 2024

AvdH - 01.04.2024 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: Lord_Touch_Me_13

Spitzname oder Pseudonym: Sveni (I know, gibt bessere)

Alter: 28

Sternzeichen: Skorpion 

Größe: 183 cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Nerd, Plant-Gay & Gymmaus 

Anzahl deiner Follower: 1.825

Bei Instagram seit: 2013 

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 1.449

Dein Lieblings-Intagramaccount: Studio Ghibli

Deine meisten "Likes" bei einem Bild:  835

Hobbies: Gym, Gaming, Animes und Mangas, Lesen, mich um meine Plants kümmern, ab und zu feiern, in der Wunderbar arbeiten, Freunde treffen & kochen. Falls es zeitlich passt, auch gerne reisen. 

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Wanna be gym-gay, viel zu freizügig (Meine Mutter sieht das hoffentlich nicht), schon ein wenig lost 

Lieblingskünstler: Måneskin

Lieblingsfilm: Mein Nachbar Totoro, weil der einfach der beste feel good movie ever ist. 

Urlaub, Meer oder Berge: Stadt (Am liebsten in den Süden, wie z.B. Palermo oder Bangkok)

Dein Motto: Can’t find a door? Make your own.

Extrovertiert oder schüchtern: Beides, kommt auf die Umgebung an bzw. auf die Menschen, welche mich umgeben. Wenn ich in der Wunderbar arbeite, bin ich recht extrovertiert. 

Baden oder Duschen: Ganz klar duschen! Baden mit dem Partner ist aber auch schön. 

Was Du schon immer sagen wolltest: Eigentlich gibt es da nichts. Wenn ich etwas sagen möchte in dem Moment, dann sage ich das. Wenn nicht, war es nicht der richtige Moment.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

Mai 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Mai den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.