Direkt zum Inhalt

INSTABEAU OF THE MONTH Februar 2023

AvdH - 31.01.2023 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: nduke181

Spitzname oder Pseudonym: Nik

Alter: 38

Sternzeichen: Skorpion

Größe: 187cm (wäre aber schon immer gern mindestens 190cm um alle zu überragen)

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: sportlich, kontaktfreudig, freizügig

Anzahl deiner Follower: 2689, die sind mir am Ende des Tages aber nicht wichtig. Mir geht es um Spaß und positive Erfahrungen bei Insta, deswegen beantworte ich auch eigentlich jede Nachricht.

Bei Instagram seit: Gefühlt: ewig! Genau: seit Dezember 2012, aber richtig aktiv erst seit Juni 2021

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 745

Dein Lieblings-Intagramaccount: Billy_heil – da er den Großteil meiner Tattoos gestochen hat und ich, wenn ich ehrlich bin, süchtig nach dem Gefühl bin.

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 1242 Likes

Hobbies: Mein Gym und die Leute da, der damit verbundene gesunde Lebensstil (gesundes Essen ist mir sehr wichtig), Games zocken und Hörbücher hören bei meiner Seerunde

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Sport, Skin, Teasing

Lieblingskünstler: Rihanna, ich liiiiiebe Ihre Stimme und das Gefühl, das sie verkörpert

Lieblingsfilm: Bin bekennender Harry Potter Fan

Urlaub, Meer oder Berge: Immer ans Meer, je mehr nackte Haut desto besser. Ich zeig mich einfach gern und mag die Blicke

Dein Motto: Sei Erst-Lächler! Alles, was Du ausstrahlst kommt (irgendwann) zurück

Extrovertiert oder schüchtern: Absolut extrovertiert, aber wenn mich ein heißer Kerl anlächelt, werde ich ganz schnell schüchtern

Baden oder Duschen: Duschen, das geht zu zweit auch ganz hervorragend

Was Du schon immer sagen wolltest: Im Leben nicht so viel nachdenken, sondern einfach machen – über den eigenen Schatten springen. Lieber mit einem „Nein“ aus einer Situation gehen als ewig grübeln und sich vielleicht ärgern, es nie versucht zu haben.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.