Direkt zum Inhalt
Instabeau // © markusschwarze

INSTABEAU OF THE MONTH Januar 2023

AvdH - 17.01.2023 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: mrkmichel_

Spitzname oder Pseudonym: Michel = 2. Name

Alter: 22

Sternzeichen: Widder

Größe: 183

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: begeisterungsfähig, spritzig, fröhlich

Anzahl deiner Follower: 3.970

Bei Instagram seit: Juli 2019

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 404

Dein Lieblings-Intagramaccount: Ich habe keinen bestimmten „Lieblings-Account“, da ich von allen meinen Freunden/Bekannten gerne sehe, was sie grade so machen oder wo sie sind.

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 3.429

Hobbies: Ich unternehme viel mit Freunden (Pizza & Weinabende, Ausflüge an die Ostsee, neue Bars/Restaurants/Clubs entdecken, etc.), spiele Klavier und geh mit meinem Gym-Buddy ein bisschen trainieren für die Sommerfigur – hahaha.

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Reisen, Lachen, bunt

Lieblingskünstler: Sam Smith

Lieblingsfilm: Die meisten Filme gucke ich nur einmal, weil ich die Spannung liebe. Deswegen habe ich keinen richtigen Lieblingsfilm.

Urlaub, Meer oder Berge: Wenn ich mich entscheiden müsste, definitiv Meer! Ich liebe aber auch die Abwechslung aus am Strand liegen, schwimmen gehen, die Umgebung/Stadt erkunden und wandern. Die beste Kombination aus Meer, Stadt und Bergen ist für mich in Barcelona.

Dein Motto: Scheue nicht vor neuen Herausforderungen oder Situationen zurück. Mache Fehler, lerne daraus und leg nicht alles auf die Goldwaage.

Extrovertiert oder schüchtern: Bei Freunden eher extrovertiert und bei neuen Menschen brauche ich etwas Zeit um aufzutauen.

Baden oder Duschen: Ich liebe es zu baden, mit vielen Kerzen und einem Glas Wein!

Was Du schon immer sagen wolltest: Der Unterschied zwischen Zeit haben und keine Zeit haben, heißt Interesse! (avh)

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.