Direkt zum Inhalt
Instabeau // © instagram.com/sa__vio/

INSTABEAU OF THE MONTH Juli 2022

AvdH - 01.07.2022 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: sa__vio

Spitzname oder Pseudonym: Queen

Alter: 23

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 170cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Kommunikativ, wandelbar, herzlich

Anzahl deiner Follower: 5044

Bei Instagram seit: 2016

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 3126

Dein Lieblings-Intagramaccount: Chris Evans

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 1334

Hobbies: Singen, Tanzen und Schauspielern

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Bunt, transparent, repräsentativ

Lieblingskünstler: James Newton Howard! Dieser Mann hat ein Talent für Kompositionen und Filmmusik, die für mich persönlich unmatched ist und in mir emotional so viel auslöst.

Lieblingsfilm: Disneys Dinosaurier!

Urlaub, Meer oder Berge: Ich möchte mich da nicht limitieren. Ich mag Vieles.
Ich liebe es, am Strand zu faulenzen mit 'nem Cocktail, aber es ist genauso schön, mal durch die Berge zu wandern und die Berge und Täler zu sehen.

Dein Motto: Wo ein Wille, da Promille! Spaß beiseite, ich glaube, ich mache es zu meinem Motto, jeden Tag zu versuchen, etwas weiter zu kommen.

Extrovertiert oder schüchtern: Ich bin ein extrovertierter Introvert. Wenn man mich zuerst kennenlernt, bin ich super offen, ich stehe gern auf der Bühne und schmeiße die Party, aber daheim oder unter den Leuten, die mich kennen, bin ich dann schon eher ein ruhigerer Typ.

Baden oder Duschen: Also meiner Meinung nach geht nix über ein nices Schaumbad mit Kerzenlicht.

Was Du schon immer sagen wolltest: Nur weil eine BPOC-Person in deinem Umfeld mit manchen Witzen und Aussagen in Ordnung ist, kann und soll das nicht auf alle Anderen übertragen werden.

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.