Direkt zum Inhalt
Instabeau // © instagram.com/janternberger

INSTABEAU OF THE MONTH Juni 2023

AvdH - 01.06.2023 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: janternberger

Spitzname oder Pseudonym: Terni in meiner Schulzeit, Turdburger von meinem besten Kumpel

Alter: 23

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 185

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: Offen, positiv, ambitioniert (+verpeilt)

Anzahl deiner Follower: Knapp über 3.500

Bei Instagram seit: 2017

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: Knapp über 500

Dein Lieblings-Intagramaccount: unter anderem finde ich hedgefonds.henning witzig

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: Knapp über 1.300

Hobbies: Reisen, Sport (Gym, Sporttauchen), Kochen, Spieleabende, Feiern. Ich bin darüber hinaus aber eigentlich für fast alles zu haben, nur mache ich das dann meistens nicht wirklich regelmäßig. 

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: International, abwechslungsreich, selektiv

Lieblingskünstler: Ich habe nicht wirklich einen Lieblingskünstler und finde aus fast jedem Genre von Musik und Film Werke, die mir gefallen. Am faszinierendsten finde ich unbekannte Menschen, denen man ihr Talent nicht ansieht und die einen dann am Bahnhofsklavier oder beim Mitsingen überraschen.

Lieblingsfilm: Ich schaue super selten Fernsehen oder Netflix. „Harry Potter“ find ich aber von der Handlung her richtig nice und „Transformers“ erinnert mich immer an meinen Schüleraustauch in Spanien.  

Urlaub, Meer oder Berge: Meer, ich liebe alles, was mit Wasser zu tun hat. Aber Skifahren ist auch toll.

Dein Motto: Man sollte alles mal probieren.

Extrovertiert oder schüchtern: Extrovertiert

Baden oder Duschen: Duschen

Was Du schon immer sagen wolltest: Danke an alle, die mich für diesen Steckbrief nicht verurteilen. 

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.