Direkt zum Inhalt
Europride 2020 // © Thessaloniki Pride
Rubrik

Thessaloniki Europride 2020 in Griechenland

id - 03.10.2019 - 10:00 Uhr

Im Juni 2020 schlägt das Herz der europäischen LGBTI*-Community in Griechenland. Die Stadt Thessaloniki, zweitgrößte Stadt des Landes, konnte sich 2017 gegen Mitbewerber wie Bergen, Brüssel und Hamburg durchsetzen um den europäischen CSD „EuroPride“ durchzuführen. Es wird das erste Mal sein, dass der EuroPride in einem Land Südosteuropas stattfinden wird. Das Organisationsteam ist schon lange dabei, ein buntes und gleichzeitig interessantes Programm auf die Beine zu stellen. Vom 20. bis 28. Juni 2020 heißt Thessaloniki alle willkommen, um mit Kunstausstellungen, Outdoor-Partys, Konzerten, Open-Air-Filmvorführungen, einer Menschenrechtskonferenz und natürlich der großen EuroPride-Parade am 27. Juni den „Gay Pride“ zu zelebrieren.

Infos:
www.thessalonikipride.com/en/europride2020

Auch Interessant

Horror Kofferpacken?

Stressfrei in den Urlaub

Urlaub ja, doch Kofferpacken ist der Albtraum? Das muss nicht sein! Doch wie kommt man stressfrei am besten in den Urlaub?
Reisen für kleines Geld

Günstige Großstädte für Jedermann

Lust auf einen Wochenendtrip in eine tolle Stadt? Doch in der Kasse herrscht eher Ebbe? Wir verraten dir die günstigsten Großstädte für kleines Geld.
Romantik + Party

Heiraten in Deutschlands Metropolen

Für die perfekte Hochzeit müssen Paare nicht unbedingt auf die Bahamas reisen oder sich auf Bali das Ja-Wort geben. Deutschland hält viele coole ...