Direkt zum Inhalt
Roland Emmerich hat nicht immer die Hosen an
Rubrik

Roland Emmerich plaudert Roland Emmerich über seine glückliche Ehe mit Omar De Soto

bi - 09.11.2019 - 11:45 Uhr

Roland Emmerich verrät, was seine Ehe so besonders macht.

Der 63-Jährige führt bereits seit elf Jahren eine Beziehung mit dem 33-jährigen Omar De Soto. Mittlerweile sind die beiden außerdem seit zwei Jahren verheiratet.

Nun hat er über die Hochzeit und ihr gemeinsames Leben gesprochen.

„Wir hatten eine schöne Hochzeit. Es ist total cool, wenn man die Familien und alle Freunde zusammenbringt“, schwärmte Emmerich jetzt wieder von seinem besonderen Tag im Gespräch mit ‚t-online.de‘.

Auf die Frage, was das Besondere an der Beziehung zu seinem Mann sei, antwortete der Filmemacher: „Wir haben einen riesigen Altersunterschied. Er ist 33 Jahre jünger als ich und das macht überhaupt nichts aus. Mein Mann hat in unserer Ehe das Sagen. Das ist ganz witzig. Ich werde von ihm immer beäugt. Er fragt dann: 'Warum machst du es nicht so und so‘?“

Im Gegensatz zu seinem Berufsleben lasse er sich privat von seinem Ehemann gerne etwas sagen: „Das muss dann schon sein“, ergänzt er weiter.

Obwohl die beiden noch immer glücklich miteinander sind, haben sie es mit der Familienplanung nicht eilig.

„Wir versuchen es jetzt erst mal mit zwei Hunden“, so Emmerich lachend. „Wir lieben unsere Hunde, aber wir sind ganz schlechte Hundebesitzer. Die sind immer noch nicht sauber. Einen Hund haben wir schon eineinhalb Jahre und der ist immer noch nicht stubenrein. Ich glaube nicht, dass wir Kinder haben sollten. Die tanzen uns völlig auf der Nase rum“, erklärte der Star-Regisseur.

Auch Interessant

Das finale Ende

Ellen DeGeneres beendet Karriere

Kein TV, keine Shows, keine Auftritte mehr: Ellen DeGeneres geht in den finalen Ruhestand. Sie hoffe, sie habe Menschen inspiriert, zu sich zu stehen.
Modelstar Cara Delevingne

Kein Fan der Homo-Ehe

Das lesbische Model und Schauspielerin Cara Delevingne gestand jetzt ihre frühere Alkohol- und Drogensucht und ihre Abneigung zur Homo-Ehe.
Dicke Lippe

Zickenkrieg der Diven

Och nö, bitte nicht! Zickenkrieg zwischen zwei Gay-Diven: Marianne Rosenberg stänkert gegen Cher.
Heartstopper Finale

Das Ende von Charlie und Nick

Wie wird die Geschichte um das schwule Paar Charlie und Nick in "Heartstopper" enden? Autorin Oseman hat nun erste Details verraten...
Maren Kroymann

Karriereende durchs Outing?

Maren Kroymann plauderte jetzt über ihr Outing vor 30 Jahren, welches beinahe ihr Karriereende bedeutet hatte, denn die ARD war "nicht amused".
Ein Wurm namens Abba

Besondere Ehre für die Popband

Besondere Ehre für Abba: Eine Arktis-Forscherin benannte einen neu entdeckten Plattwurm jetzt nach der schwedischen Kultband.
Schwule Wrestling-Hochzeit

Schwules Wrestling-Paar heiratet

Das erste offen schwule Paar im Pro-Wrestling-Sport hat jetzt auf Puerto Rico geheiratet und setzt damit ein Zeichen für die Gay-Community.
Happy Birthday Meryl!

Meryl Streep wird 75 Jahre alt

Meryl Streep wird 75 Jahre alt! Sie ist nicht nur eine der großartigsten Schauspielerinnen in Hollywood, sondern unterstützt auch die Gay-Community.