Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "Saint-Narcisse" // © Pro Fun Media

Neuer Film von Bruce LaBruce Saint-Narcisse

id - 03.02.2022 - 18:00 Uhr

In seinem neuen Film greift Regisseur Bruce LaBruce einen ganz besonderen Fetisch auf, nämlich den der Selbstverliebtheit. Den 22-jährigen Dominic fasziniert nichts mehr als sein eigenes Spiegelbild. Er schießt ständig Polaroid-Selfies, die er auch wahllos an Fremde auf der Straße verteilt. Als seine Großmutter, die ihn großgezogen hat, stirbt, entdeckt er ein lang gehütetes Familiengeheimnis: Seine totgeglaubte Mutter ist noch am Leben. Doch damit nicht genug, auf der Suche nach seiner Mutter erfährt er zudem, dass er auch noch einen Zwillingsbruder hat. Dieser lebt heute in einem Kloster und Dominic macht sich auf die Suche nach ihm – nicht ohne Folgen.

Auch Interessant

Streaming

Last Call

Mit “Last Call: When A Serial Killer Stalked Queer New York” zeigt Sky ab 20. Januar eine beeindruckende Dokumentation. In den frühen 1990er-Jahren...
DVD

In Bed

Guy und seine beste Freundin Joy genießen die Pride Parade in vollen Zügen. Doch plötzlich sind Schüsse zu hören. Eine tödliche Schießerei setzt ...
Streaming

Fellow Travelers

Seit Ende Oktober läuft diese sehenswerte Miniserie über zwei homosexuelle Männer in den frühen 1950er Jahren .
DVD

Ins Barbieland

Der Realfilm um die wahrscheinlich beliebteste Puppe schlug in diesem Sommer an den Kinokassen weltweit mehr ein als eine Bombe von Oppenheimer.
Streaming

NYAD mit Jodie Foster

Bei dem Netflix-Film „NYAD“ handelt es sich um ein bemerkenswertes Biopic über die Langstreckenschwimmerin Diana Nyad.
Streaming

The Crown

Die von Fans langersehnte sechste und finale Staffel von „The Crown“ startet am 16. November mit den ersten vier Folgen, die zweite Hälfte mit ...
Streaming

Élite

Am 20. Oktober startet auf Netflix die siebte Staffel der spanischen Erfolgsserie „Élite“. In dieser neuen Staffel hat sich Omar an der Uni ...